Ein Kommentar

  1. Ulrike
    7.Dez 2009
    Antworten

    Hallo Ihr Zwei,

    vielen lieben Dank für die Komplimente, läuft runter wie… Parfum 😉
    Nein, liebe Jutta, ich weiß, so war es nicht gemeint, aber Du warst ein guter Anlaß und da sich Herrendüfte in der Woche eh aufdrängten… hat er hervorragend reingepaßt.
    Ja, die Düfte von Madame N. sind schon toll, da stimme ich Dir vollkommen zu liebe Gudrun – schade, daß sie häufig solch ein Schattendasein fristen… Ich werde mir das mal vormerken, vielleicht rezensiere ich bald mal noch ein paar…
    Freue mich auf jeden Fall, daß Ihr beiden Euch und/oder die Düfte in meinen Rezensionen wiederfinden könnt.

    Liebe Grüße,

    Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.