Ein Kommentar

  1. Bettina d'Onofrio
    16.Okt 2009
    Antworten

    Ich hab jetzt auch die wenigen „Süßen“ die ich hab hervorgeholt und auch zwei Neuentdeckungen gemacht.
    Bei kälteren Temperaturen hüllen sie richtig schön ein und geben das Gefühl von Wärme. Meine derzeitigen Lieblingsdüfte sind der Vanille Extasy von Montale, Cara und Vaniglia Madagascar von Farmacia Annunziata. Der schöne Lan Ael, sehr schön zum layern mit der Cara. Gibt dann diesen himmlischen Duft von Amaretti Plätzchen:) Dann meine Neuentdeckungen, so wirklich neu ist der Hermes ja nicht, Ambre Narguile von Hermes und der ganz einfach schöne Oudh Lacquer von Liz Zorn. Tiefe bittersüße Schokolade mit Agarwood und dessen rauchiger Note. Ein ganz spezieller Duft. Und der alljährliche Ambraliebling: Fiori d’Ambra von Profumum. Einfach nur schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.