Aus Liebe zum Duft im neuen Look! – Update

Liebe Kundinnen und Kunden,

nachdem uns sehr viele Zuschriften von Ihnen erreicht haben, in der Sie uns Ihre Meinungen und Vorschläge zur neuen Homepage mitgeteilt haben, haben wir uns – wie versprochen – an die Umsetzung gemacht und das Design erneut überarbeitet.

Aus Liebe zum Duft - neues Design

Der aktuelle Look ist ein Kompromiss zwischen der Benutzerfreundlichkeit einer hellen Farbgebung und dem klassisch-edlen Erscheinungsbild der schwarzen Seite, das von vielen und insbesondere von Herrn Wuchsa sehr geschätzt wird. Um dennoch ein einheitliches, klares und geradliniges Äußeres zu erzeugen, wurde auf die beiden Seitenleisten rechts und links verzichtet. Die Seitennavigation ist dadurch an den oberen bzw. unteren Rand gewandert. Im Kopfbereich finden Sie nun wie gewohnt unsere einzelnen Produktbereiche. Innerhalb der einzelnen Kategorien werden Sie feststellen, dass die Produktbilder kaum mehr im Kontrast zum Hintergrund stehen und sich damit harmonisch in die Seite einfügen. Loginbereich, Warenkorb und Wunschliste wurden gut sichtbar rechts unter dem Logo angebracht. Dem entspannten Stöbern, unterstützt durch die weiterhin verfügbare individuelle Suchfunktion, steht damit nichts mehr im Weg.

Wir hoffen, Ihnen so den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, und freuen uns auf Ihren Besuch.

Freundliche Grüße aus Bruchsal

Ihr Team von Aus Liebe zum Duft!

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.