12 Kommentare

  1. Christiane
    21.Aug 2014
    Antworten

    Ich bewerbe mich ‘mal ganz keck um eines der “Test-Pakete”. Warum? Weil Du mich mit den Beschreibungen ganz kribblig machst, ich deshalb unbedingt alle Düfte probieren will nein MUSS. So viele Reizworte – da fürchte ich mich ja fast vor dem nächsten Beitrag. Am interessantesten finde ich bislang 222 – Veilchen, Harze und Leder, das klingt zu schön. Aber die Iris ist auch ausgesprochen reizend und… und … :-)

  2. Jasmina
    21.Aug 2014
    Antworten

    Weißblühend und frisch -diese Tuberose würde ich zu gern kennen kernen! Warum ich gerne gewinnen möchte? Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendeine Duftliebhaberin nicht dieses Set möchte ;-) Es kribbelt schon beim Gedanken an die Option es zu gewinnen!
    Liebe Grüße und Danke für ein weiteres wundervolles Gewinnspiel!

  3. Dorothea
    21.Aug 2014
    Antworten

    Noch ein Iris-Duft zu entdecken, da macht mein Iris-Liebhaber-Herz glatt einen Hüpfer!
    Und was noch schöner ist – die Abfüllung wartet wahrscheinlich schon zu Hause auf meine Rückkehr aus dem Urlaub :)
    Mein Top-Favorit ist zwar nach wie vor Iris Silver Mist, dicht gefolgt von 28 La Pausa, Hiris und Dzongkha – und im Sommer natürlich auch die wunderschöne Impossible Iris – aber man kann ja nie zu viele Iris-Düfte haben, oder?
    Dein Liebling Iris Poudré war mir lange Zeit zu ladylike, mittlerweile hat sie es aber auf die To-Buy-Liste geschafft! Ich werde sie mir dieses Jahr zum Geburtstag schenken :)

    Liebe Grüße
    Dorothea

  4. Claudia
    22.Aug 2014
    Antworten

    Wieder einmal eine ganz tolle Aktion von “Aus Liebe zum Duft”

    Mich spricht die Duftbeschreibung von “Special for Gentlemen” an.Die Kombination von Lavendel, Zimt & Patchouli erinnert mich so sehr an einen ganz bestimmten Menschen…
    Um es mit den Worten von Joseph Joubert zu sagen:
    “Düfte sind wie die Seele der Blumen, man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten”

    Herzliche Grüße & ein schönes Wochenende
    Claudia

  5. Waltraud Seeman
    22.Aug 2014
    Antworten

    Wie schön, erneut eine Chance wertvolle Düfte gewinnen zu können. Wie gerne würde ich einen der Sets/Coffrets gewinnen. Einfach weil das Spiel noch mehr Spannung und Erwartung erzeugt als die Bestellung von neuen unbekannten Duftabfüllungen und Proben. Am meisten hat mich die Beschreibung des Dufts “Tubéreuse” von Le Galion angebalzt, gefolgt von “Sortilège”. Danke, duftige Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Waltraud

  6. Barbara
    24.Aug 2014
    Antworten

    Warum ich ein Sample-Sets gewinnen möchte? Ach, es ist immer das Gleiche, ich lese die Rezensionen und denke: Ja, den und den muss ich unbedingt auch schnuppern. Es wäre so toll, alle Düfte in so einen edlem Coffret zu gewinnen und testen, testen, testen.
    Mein Herz hat am lautesten bei Sortilège geschlagen. Ein Duft mit Jasmin und Vetiver? Da scharre ich immer gleich mit den Füssen. Aber auch 222 und Iris lesen sich so verführerisch *seufz*
    Vielen Dank für die wunderbare Möglichkeit und herzliche Grüsse
    Barbara

  7. Barbara
    12.Sep 2014
    Antworten

    Und? Wer darf sich als Gewinner/In durch die Le Galion-Düfte schnuppern?

    Nein, ich bin nicht ungeduldig, ich bin nur neugierig ;-)

    Liebe Grüsse
    Barbara

  8. uli
    Ulrike Knöll
    13.Sep 2014
    Antworten

    Aaaaa…sche über mein Haupt!
    Die Verlosung habe ich doch glatt verpennt.

    Danke fürs Erinnern, liebe Barbara!
    Dafür, dass Du mir auf die Sprünge geholfen hast, bekommst Du auch ein Set :)

    Die anderen beiden Gewinner, die wir schnell gelost haben, sind:
    Thomas K. und
    Margot.

    Bitte bei mir melden unter u.knoell@ausliebezumduft.de mit der Adresse, dann machen sich die feinen Päckchen bald auf den Weg :)

    Liebe Grüße,

    Ulrike.

  9. Barbara
    13.Sep 2014
    Antworten

    Liebe Ulrike

    Einfach melden, falls ich Dich wieder mal “schubsen” soll ;)

    Sobald ich dies hier geschrieben, hüpfe ich gleich vor Freude im Haus rum.

    DANKE, DANKE, DANKE!!!

    Liebe Grüsse und schönes Wochenende

    Barbara

  10. Margot
    24.Sep 2014
    Antworten

    Vielen lieben Dank!
    Das ist ein wunderschönes Coffret! Diese Menge incl. Taschenzerstäuber macht mich glatt platt! Das habe ich nicht geahnt! Nochmals herzlichen Dank, dass ich diese wunderbare Box nun mein nennen darf!
    Herzlichst,
    Margot

  11. uli
    Ulrike Knöll
    25.Sep 2014
    Antworten

    Huhuu liebe Margot,

    gell, das ist ein schönes Set?! Hast Du schon getestet?

    Und die anderen, wie steht es mit Euch?

    Viele liebe Grüße,

    Uli.

  12. Thomas
    13.Okt 2014
    Antworten

    Liebe Ulrike und liebes ALzD-Team,

    vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Gewinn, das Paket erreichte mich völlig überraschend während einer heftigen Erkältung. Seit einer Woche kann ich zum Glück wieder riechen und habe nun ausgiebig getestet.
    Mein Favorit ist die “Iris”, meine Frau, die mich auf die Duftspur brachte, liebt “Special for Gentlemen” von dem sie sagt, es rieche guerlainesque.

    Schöne Grüße nach Bruchsal
    Thomas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ zwei = 11