5 Kommentare

  1. Simone
    30.Mrz 2012
    Antworten

    Ich meld mich mal als Kaffeeenttäuschte. Für mich war es eine der ersten Proben, die ich hier erworben habe und- ja der Grund des Erwerbens war eine Erwartung der Kombination grün+ Kaffeeduft, deshalb habe ich die Probe (falls ich sie noch habe), in Karton 3 (“nochmal testen”)liegen und mich damals ernsthaft um meine Sinneswahrnehmungen gesorgt.
    Nun bin ich beruhigt und mache mich gleich nochmal auf die Suche.

  2. harmen-small
    Harmen
    30.Mrz 2012
    Antworten

    Hallo Simone,

    als ich mich von den Röstaromen verabschiedet hatte und den Duft unter dieser neuen Perspektive betrachtete, ging mir ein Licht auf. :-) Hast Du seither eigentlich einen “richtigen” Kaffeeduft entdeckt, den Du empfehlen kannst?

    Liebe Grüße
    Harmen

  3. Silvia
    30.Mrz 2012
    Antworten

    Ich habe diesen Duft gerade geschenkt bekommen, da ich ein Fan von Il Profumo bin. Für den Sommer hatte ich mir einen fruchtigen Duft gewünscht. Unter Cafe hatte ich mir natürlich wenigstens etwas Cafe-Aroma-Duft erhofft. Der leicht herbe Geruch von Grapefruit dominiert hier, was mir aber als angenehm aufgefallen ist. Von Cafe leider keine Spur. Ich sehe ihn auch als reinen Damenduft. Kleines Manko: Bei mir hält der Duft nicht sehr lange an. Fazit: Für unterwegs u. Büro u. zwischendurch mal auffrischen in Ordnung.

  4. Christiane
    30.Mrz 2012
    Antworten

    Hallo Harmen,
    das erste Bild ist ja … interessant ;-)
    Auch ich reihe mich in die Reihe der Enttäuschten. Als Kaffeejunkie hatte ich mich auf Kaffee zum Einsprühen gefreut, tja denkste.
    An Kaffeedüften kenne ich sonst nur den Bond No. 9 – So New York, der mir allerdings meist zu süß ist, und natürlich den Black Vetyver Café von Jo Malone *herzchenmal*
    Gerne hätte ich ja die Kaffeekerze von Mizensir als Parfum.

  5. gregor
    30.Mrz 2012
    Antworten

    tja, wer französisch spricht ist hier klar im Vorteil: café vert = grüner Kaffee. Aber es gibt Schlimmeres :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 4 = sechs