Nocologne von Fugazzi – High-Performance-Cologne [+ Verlosung]

Heute widmen wir uns dem neuen Duft Nocologne aus dem Hause Fugazzi, den ich großspurig als High-Performer eingestuft habe, ohne ihn überhaupt getestet zu haben. In meinem letzten Beitrag Bram Niessink von Fugazzi im Interview – All about Fugazzi hat uns der Gründer der Marke bereits ein paar Dinge zur neuen Kreation Nocologne verraten und hier bereits angedeutet, dass es sich dabei nicht um ein gewöhnliches Cologne dreht – wie der Name bereits erahnen lässt –, sondern um eine intensive, kraftvolle und langanhaltende Komposition, die man so nicht erwarten würde. Das klingt durchaus nach einem High-Performance-Cologne, was meint Ihr?

Fugazzi – Nocologne
Nocologne von Instagram

Im klassischen Eau de Cologne finden sich zwischen 2 und 5 % Parfümöl und hier muss man ganz deutlich sagen, dass Nocologne mit seinen satten 30 % Parfümöl-Anteil als Extrait de Parfum natürlich von einem Cologne weit entfernt ist. Doch woher kommt dann der Bezug zum Erfrischungswasser mit dem Namensbestandteil einer nordrhein-westfälischen Stadt? Mag es an den Ingredienzien liegen?

Nocologne – wie viel Omen ist im Nomen?

Der Pressetext von Nocologne ist wenig hilfreich auf der Suche nach dem Ursprung der Inspiration: „Wie der eine Freund, der immer wie aus dem Ei gepellt zu jedem Anlass erscheint, zeigt Nocologne den gewöhnlichen 4%igen Parfüms den Finger und setzt mit 30 % Parfümöl neue Maßstäbe, die jeden überstrahlen, der das Glück hat, im selben Raum zu sein.“

Die Duftnoten sprechen dagegen eine Sprache, die durchaus an ein Eau de Cologne denken lässt, denn Zitrusfrüchte sind hier in Hülle und Fülle vertreten. Mit Bergamotte, Grapefruit, Zitrone, Mandarine, Cannabis, Orangenblüte, Ingwer, Mimose, Rosa Pfeffer, Muskatellersalbei, Ambra, Ambrettesamen, Moos und Vetiver serviert uns Fugazzi eine Kreation, die üppig bestückt ist, aber dies mit Duftnoten, denen gerne eine gewisse Leichtigkeit und Frische innewohnt.

Fugazzi – Nocologne
Nocologne von Instagram

Wenn Zitrusfrüchte eine Party feiern

Nocologne startet mit kräftigen Zitrusfruchtnuancen, aus denen ich deutlich die Grapefruit herausschnuppere und herbe Hesperidenakzente, die mich an Fruchtschalen erinnern. Der Auftakt stimmt mich unglaublich positiv auf den Rest der Komposition ein, denn wenn es schon so schön anfängt, kann es eigentlich gar keine negativen Überraschungen mehr geben.

Die Agrumen sind wunderschön eingefangen und ausbalanciert, niemals zu säuerlich, nie zu herb, zu süß oder zu fruchtig, sondern in sich sehr stimmig und harmonisch. Cannabis bringt grünlich-krautige Noten mit ins Spiel, während Orangenblüte und Mimose der Kreation cremig-süßliche Facetten verleiht.

Pfeffer und Ingwer sorgen untermalend für eine dezente Schärfe. Im Ausklang kommen warme und pudrig-sanfte Nuancen hinzu, die das Extrait de Parfum auf wunderschöne Art und Weise ausklingen lassen. Die Zitrusfrüchte sind aber auch in der Basis noch deutlich wahrnehmbar und ziehen sich wie ein roter Faden durch die Komposition.

Fugazzi – Nocologne

Nocologne von Fugazzi ist ein Duft, der an ein Cologne erinnert, es aber nicht ist. Hier trifft der Name der Kreation definitiv zu. Sehr kraftvoll und langanhaltend zeigen sich die Hesperiden, ohne dabei in irgendeiner Form übertrieben oder zu üppig zu wirken. Der Duft ist modern, fruchtig, frisch, zitrisch und trotz seiner durchaus vorhandenen Ausdrucksstärke und Intensität von eher mittlerer Präsenz. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Perfekt für alle, die Zitrusfruchtkompositionen lieben, denen ein klassisches Cologne aber zu rasch verflogen ist. Superschön, superfruchtig und supersommerlich! 🍋🍊

Verlosung

Wir verlosen folgenden Schatz von Fugazzi, für den wir uns ganz herzlich bei dem Vertrieb Albrecht & Dill bedanken möchten:

  • 1 x 100-ml-Flakon Nocologne von Fugazzi plus 1 Basecap „I wear Nocologne“ und 1 Fugazzi-Kofferband

Wie gelangt Ihr in den Lostopf? Ganz einfach! Hinterlasst uns unter diesem Artikel bis einschließlich Sonntag, den 03.12.2023 einen Kommentar. Am Montag, dem 04.12.2023, wird der glückliche Gewinner von uns per E-Mail informiert.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Glück! 🙂

Neueste Kommentare

Julia Biró Verfasst von:

Bereits 2010 gingen so einige Blogbeiträge auf mein Konto. Dann war ich „kurz“ weg – sechs Jahre. Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder die Chance bekomme, mein Näschen im Dienste der Duftrezension schnuppern zu lassen und eifrig in die Tasten zu hauen. Was Nischendüfte angeht, habe ich damals übrigens schnell Feuer gefangen. Meine Ausbildung tat dazu ihr Übriges: Als diplomierte Biologin kenne ich mich nicht nur mit Fauna und Flora, sondern auch recht gut mit der Herstellung von Ölen und Extrakten aus, was den Reiz der Parfumwelt natürlich noch größer macht.

173 Kommentare

  1. Vanessa
    22. November 2023
    Antworten

    Super Gewinnspiel! Da bin ich gerne dabei 🙂

  2. Carola E.
    22. November 2023
    Antworten

    Ein fröhliches Moin in die Runde, für den tollen Duft bin ich gerne mit dabei

  3. Lukas
    22. November 2023
    Antworten

    Ich versuche es einfach mal

  4. Carmen M.
    22. November 2023
    Antworten

    Ich liebe intensive Düfte, gerade zum ausgehen oder am Abend, deshalb würde ich mich sehr freuen.

  5. Petra Hoffmann
    22. November 2023
    Antworten

    Da versuch ich doch mal mein Glück

  6. undina
    22. November 2023
    Antworten

    Ich als absoluter Parfüm Freak würde mich MEGA freuen 😍

  7. Brigitte H
    22. November 2023
    Antworten

    Gerne mitgemacht!

  8. Martina Schulz
    22. November 2023
    Antworten

    Ein verführerischer Duft ist immer nützlich.

  9. Benert
    22. November 2023
    Antworten

    Gerne dabei!

  10. dieter theinert
    22. November 2023
    Antworten

    Duft bin ich gerne mit dabei

  11. Angelika Heller
    22. November 2023
    Antworten

    Für schöne Düfte bin ich immer zu haben.

  12. Christian
    22. November 2023
    Antworten

    Als gebürtiger Düsseldorfer scheint mir dies doch mein ganz persönlicher Duft zu sein. 😉

  13. Christoph
    22. November 2023
    Antworten

    Die Beschreibung klingt vielversprechend: Ich würde mich sehr freuen!

  14. Jörn
    22. November 2023
    Antworten

    Oh wow. Toller Beitrag. Vielen Dank

  15. Sabine
    22. November 2023
    Antworten

    Ich mag Düfte mit Zitrusfruchtkompositionen, daher bin ich mega gespannt auf diese Kreation

  16. Tommy Nero
    22. November 2023
    Antworten

    Sehr germe mitgemacht

  17. Marina
    22. November 2023
    Antworten

    Bei solchen tollen Stories frage ich mich immer, warum ich nicht Parfumeurin geworden bin. Es hört sich zumindest nach einem interessanten, auch irgendwie romantischen Beruf bzw. Nach einer Passion an.
    Beim Gewinnspiel mach ich gern mit.
    Viele Grüße

  18. Tina P..
    22. November 2023
    Antworten

    Dem Fotografen sollte auch ein Lob ausgesprochen werden. Super in Szene gesetzt!
    Und danke für die Verlosung, ich versuch`s mal 🙂

  19. Marion B.
    22. November 2023
    Antworten

    Danke für das Gewinnspiel und Euch allen hier wünsche ich einen schönen Advent!

  20. Sebastian
    22. November 2023
    Antworten

    Klingt nach einem sehr spannenden Duft. Wäre gerne dabei.

  21. Sina
    22. November 2023
    Antworten

    Den Sommer im Winter mit diesem Duft zurück holen, das wäre doch was.
    Ich versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße an die Verfasserin des tollen Beitrages .

  22. Katja
    22. November 2023
    Antworten

    Sieht stylish aus, riecht hoffentlich auch toll – das Basecap ist wohl nicht für Köln gedacht

  23. Thomas
    22. November 2023
    Antworten

    Da bin ich sehr gerne mit dabei 😊

  24. Dominik Z.
    22. November 2023
    Antworten

    Die Ingredienzien lesen sich wie aus einem Kochbuch. Klingt sehr verlockend!

  25. helke
    22. November 2023
    Antworten

    Der Beschreibung nach ist das ganz und gar MEINS. Ich versuche gerne mein Glück.

    Ansonsten kontaktiere ich den Weihnachtsmann ;-)))

  26. Ann-Katrin Ott
    22. November 2023
    Antworten

    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf, danke für das tolle Gewinnspiel

  27. Maria
    22. November 2023
    Antworten

    Ein Hammer – Gewinnspiel! Danke schon mal dafür! Ich bin gerne bei diesem tollen Gewinnpiel mit dabei 🍀❤️

  28. Margret
    22. November 2023
    Antworten

    Ich mag schöne Düfte.

  29. Freyja
    22. November 2023
    Antworten

    die Beschreibung klingt toll 😊 und sommerliche Vibes im Winter stimmen doch jede*n glücklich. Vielen Dank für das Gewinnspiel liebes ALZD-Team ❤️

  30. Timo
    22. November 2023
    Antworten

    Wunderbar…wieder ein sehr schönes Gewinnspiel. Da nehme ich gerne teil.
    Vielen Dank dafür liebes Aus Liebe zum Duft – Team!

  31. Christiane
    22. November 2023
    Antworten

    Der Duft – bzw. deine Beschreibung – klingt sehr verführerisch. Gern versuche ich mein Glück und danke für die Verlosung.

  32. 22. November 2023
    Antworten

    Super, da mache ich gerne mit.

  33. Sabrina
    22. November 2023
    Antworten

    finde ich sehr berauschend, gern mitgemacht

  34. Volker Nalito
    22. November 2023
    Antworten

    Da bin ich auch gern dabei 😉

  35. Kathrin
    22. November 2023
    Antworten

    Vielen Dank für die tolle Chance und eine wunderbare Weihnachtszeit!

  36. Claudia Stamm
    22. November 2023
    Antworten

    Mahlzeit allerseits :-)!
    Immer wieder gern lese ich Eure Beiträge zu neuen oder auch bereits länger auf dem Markt angebotenen Düften – das ist immer sehr inspirierend, und die eine oder andere Empfehlung habe ich auch schon in die Tat … ähm in den Flakon umgesetzt.
    Und wenn ein Duft, der etwas für mich sein könnte, in den Lostopf wandert, bin ich natürlich dabei! Also, her damit ;-)!
    Liebe Grüße und Danke für dieses Dufttagebuch
    Claudia

  37. Naila
    22. November 2023
    Antworten

    danke für das tolle Gewinnspiel

  38. Natali
    22. November 2023
    Antworten

    Die Beschreibung von dem Duft ist sehr schön!

  39. Nancy Weyer
    22. November 2023
    Antworten

    Ich würde strahlen vor Freude 🙂

  40. Tobias Beth
    22. November 2023
    Antworten

    Hört sich sehr spannend an der Duft, schön beschrieben! Bin noch auf der Suche nach einem tollen Sommerduft für das nächste Jahr, würde mich auf jeden Fall riesig über Ihn freuen! 🍀

  41. Sebastian
    22. November 2023
    Antworten

    Hört sich mal wieder nach einer sehr interessanten Note an

  42. Hasret
    22. November 2023
    Antworten

    Ich versuche mal mein Glück

  43. Sonja
    22. November 2023
    Antworten

    Ich mag sehr gerne Düfte mit Zitrusgeschmack. Gerne habe ich deshalb mitgemacht

  44. Oliver
    22. November 2023
    Antworten

    Ich freue mich sehr, hier mitmachen zu können. VG, Oliver

  45. Gaby G.
    22. November 2023
    Antworten

    Ein schöner Gewinn, ich würde mich sehr freuen

  46. Karin
    22. November 2023
    Antworten

    Ich möchte gewinnen.

  47. Chris
    22. November 2023
    Antworten

    mit Düften verbinde ich Emotionen- diesen Duft kenne ich noch nicht und würde mich sehr freuen ihn kennenzulernen.

  48. Elvira Blosche
    22. November 2023
    Antworten

    Die Beschreibung hört sich schon mal toll an.

  49. Frank
    22. November 2023
    Antworten

    Toller Beitrag, da würde sich jemand sehr freuen.

  50. Petra F.
    22. November 2023
    Antworten

    Das hört sich ja toll an, da bin ich sehr gerne dabei

  51. Trudi S.
    22. November 2023
    Antworten

    Danke für die tolle Gelegenheit , mit diesem Duft würde ich den Winter verjagen . Die Beschreibung liest sich sehr gut.

  52. Sascha S.
    22. November 2023
    Antworten

    Klingt schon super

  53. Sascha S.
    22. November 2023
    Antworten

    Klingt schon super aus 🙂

  54. Claudi
    22. November 2023
    Antworten

    🍀 Ich bin begeistert von dieser tollen Verlosung! Ich liebe es, an spannenden Aktionen teilzunehmen und Neues zu entdecken. Eure Seite bringt immer so viel Freude und Inspiration. 💫 Ich bin definitiv dabei und drücke allen die Daumen! 🤞🎉

  55. Markus
    22. November 2023
    Antworten

    das klingt sehr gut

  56. Johann S.
    22. November 2023
    Antworten

    Die Beschreibung klingt vielversprechend:, das würde mich sehr freuen.

  57. Hümeyra arslan
    22. November 2023
    Antworten

    Da bin ich aber gerne dabei 🙂

  58. Sascha
    22. November 2023
    Antworten

    Würde mich sehr freuen

  59. 22. November 2023
    Antworten

    Die Beschreibung des Duftes Jörg sich super an und da ich intensive Düfte liebe würde ich mich sehr freuen über den tollen Duft. Ich versuche sehr gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

  60. Jentine
    22. November 2023
    Antworten

    Bin gerne dabei !!!!

  61. Birgit Ramona
    22. November 2023
    Antworten

    Sehr schönes Gewinnspiel…gerne mitgemacht 🥰

  62. Hanna
    22. November 2023
    Antworten

    Ich liebe den Duft von Zitrusfrüchten – so herrlich erfrischend!
    Bin gerne im Lostopf. 😉

  63. Dee
    22. November 2023
    Antworten

    Den Duft möchte ich gerne kennenlernen

  64. Dani
    22. November 2023
    Antworten

    Bin gespannt auf den Duft.

  65. Bernd
    22. November 2023
    Antworten

    Ich mag frische Düfte sehr und würde gerne meine Frau damit überraschen.

  66. Axel V.
    22. November 2023
    Antworten

    Nocologne von Fugazzi finde ich echt dufte!

  67. Harald
    22. November 2023
    Antworten

    Bin dabei

  68. Dani D.
    22. November 2023
    Antworten

    Dieser schöne Duft wäre eine tolle vorweihnachtliche Überraschung.

  69. Björn
    22. November 2023
    Antworten

    Da bin ich dabei.

  70. Volker
    22. November 2023
    Antworten

    Gerne würde ich diesen Duft gewinnen

  71. Sven
    22. November 2023
    Antworten

    Hammer Gewinn…bin gern dabei

  72. Bernd
    22. November 2023
    Antworten

    Freue mich schon auf den Duft.

  73. Doris
    22. November 2023
    Antworten

    Ich würde den Duft gerne ausprobieren.

  74. Sven Gierse
    22. November 2023
    Antworten

    Ich würde den Duft gerne ausprobieren.

  75. Simon
    22. November 2023
    Antworten

    Vielen Dank für das Gewinnspiel 🤟

  76. Paula
    22. November 2023
    Antworten

    Ich liebe Zitrusfruchtkompositionen in den Düften über alles. Daher würde ich mich sehr freuen.

  77. Jess
    22. November 2023
    Antworten

    Ein Kommentar

  78. Gerlinde Kaneberg
    22. November 2023
    Antworten

    das würde ich gern gewinnen

  79. Julia Mertens
    22. November 2023
    Antworten

    Oh, die Duft Zusammensetzung klingt sehr spannend und mystisch.

  80. Reinhold
    22. November 2023
    Antworten

    Die Beschreibung klingt vielversprechend. Da springe ich gerne in den Lostopf!

  81. Regina Eschrich
    22. November 2023
    Antworten

    Ein guter Duft sagt viel aus.

  82. Marcel Krüger
    22. November 2023
    Antworten

    Hervorragender Duft. Ich freue mich sehr darüber, ihn zu gewinnen 🥳👍

  83. Katharina
    22. November 2023
    Antworten

    Klingt nach einem interessanten Duft

  84. Philipp D.
    23. November 2023
    Antworten

    Das wäre der hammer 😍

  85. Elke
    23. November 2023
    Antworten

    So ein cooler Duft

  86. Simone
    23. November 2023
    Antworten

    Das wäre ein cooler Gewinn zu Weihnachten

  87. Markus
    23. November 2023
    Antworten

    Was für eine tolle Aktion, da bin ich gerne danei

  88. Jennifer Schmitt
    23. November 2023
    Antworten

    Hört sich nach einem tollen Duft an, versuche gerne mein Glück.

  89. Mattes
    23. November 2023
    Antworten

    Hi, wäre eine große Freude und ein tolles Geschenk für meine Frau.

    LG 🙂

  90. Thomasina McNiff
    23. November 2023
    Antworten

    Bin gerne bei der Verlosung dabei!

  91. Juliana Gehrig
    23. November 2023
    Antworten

    Liebe Zitrusfüfte , halten aber oft nicht lange . Hört sich vielversprechend an😍

  92. Andreas
    23. November 2023
    Antworten

    Bestimmt ein toller Duft!

  93. Kristin
    23. November 2023
    Antworten

    Ich hab noch nie von der Marke gehört. Werd ich gleich mal google befragen 🙂
    Ich wäre gern dabei.

  94. anette
    23. November 2023
    Antworten

    so eine DUFTE AKTION – ich versuche mein Glück sehr gern

  95. Jakob
    23. November 2023
    Antworten

    Zitrusfrüchte mit Pfeffer und Ingwer klingt durchaus interessant, da lass ich doch mal nen Kommentar hier

  96. Michèle
    23. November 2023
    Antworten

    Der Duft klingt perfekt für meinen duftverweigernden Mann 😍😍 Das wäre mal eine tolle Weihnachtsüberraschung

  97. Kathi S.
    24. November 2023
    Antworten

    Liebe Julia,
    vielen Dank für deine Berichte über Fugazzi und Nocologne! Von dem spannenden Haus besitze ich Parfum 1 und habe einige weitere Düfte getestet. Auf Nocologne bin ich sehr neugierig und möchte daher auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Kathi 🙂

  98. Cindy
    24. November 2023
    Antworten

    Der Duft klingt gut! Ich möchte gewinnen!

  99. Irina
    24. November 2023
    Antworten

    Ein interessanter Duft, ist dieser eher für Frauen oder Männer? Bin aufjedenfall dabei.

  100. Wilfried
    24. November 2023
    Antworten

    gefällt mir da bin ich doch gerne dabei 🙂

  101. Michael
    24. November 2023
    Antworten

    Da bin ich gerne dabei

  102. Jutta
    24. November 2023
    Antworten

    ein Duft der neugierig macht

  103. Johannes M.
    24. November 2023
    Antworten

    Sehr schönes Gewinnspiel! Schade das man noch keinen Geruch übers Netz übertragen kann :´D

  104. Jana
    24. November 2023
    Antworten

    Die Beschreibung spricht mich sehr an , klingt nach einem Duft der zu mir passt. Danke für die Vorstellung bisher kannte ich Marke und Duft nicht und würde mich freuen ihn kennen zu lernen

  105. Bettina Henke
    24. November 2023
    Antworten

    Was für eine Duftbeschreibung. Den Duft muss ich einfach haben.
    Danke euch für die Möglichkeit.

  106. Lisa B
    25. November 2023
    Antworten

    Das ist ein cooles Konzept! Colognes sind tatsächlich sehr flüchtig, was schade ist, denn ich liebe Zitrusaromen. Würde diesen Duft deswegen gerne ausprobieren!

  107. 25. November 2023
    Antworten

    Wie mega ist das denn 😍
    Danke für das mega tolle Gewinnspiel ❤️, da versuche ich doch gern mein Glück 🍀

  108. Annette
    25. November 2023
    Antworten

    Oh, ein Cologne, das gar keines ist… Spannend und toll beschrieben! Also genügend Motivation, mitzumachen und auf den Gewinn zu hoffen 🙂

  109. Ana
    25. November 2023
    Antworten

    Super spannend! Bin neugierig auf diese Komposition 🧐

  110. Liane
    25. November 2023
    Antworten

    Ich mag gute Düfte und die Beschreibung klingt nach einem 🥰

  111. Darina
    25. November 2023
    Antworten

    bestimmt ein toller Duft

  112. peter
    26. November 2023
    Antworten

    Bin schon lange auf der Suche nach einem länger anhaltendem zitrischen Duft. Und wenn der Flacon noch so toll ausschaut…

  113. Carmen Koller
    26. November 2023
    Antworten

    Ein toller Duft – da versuche ich doch gleich mal mein Glück

  114. Daniel Anacker
    27. November 2023
    Antworten

    Toller Artikel. Dieser wunderschöne Flacon würde Farbe in meine Sammlung bringen. Ich wünsche allen anderen aber auch viel Erfolg

  115. Jana
    27. November 2023
    Antworten

    Der Duft klingt wie Urlaub. 🙂

  116. svenja Z
    27. November 2023
    Antworten

    lieben Dank für die Chance

  117. Marga
    27. November 2023
    Antworten

    Nocologne kenne ich noch gar nicht.
    Die Beschreibung hört sich aber vielversprechend an.

  118. Paul
    28. November 2023
    Antworten

    Klingt gut 🙂

  119. Janni
    28. November 2023
    Antworten

    Ich würde mich freuen

  120. Sanska
    28. November 2023
    Antworten

    Ich versuche mein Glück und hoffe auf ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk 😍

  121. Elke H.
    28. November 2023
    Antworten

    Die Duftbeschreibung begeistert mich. Da möchte ich gern mein Glück versuchen!

  122. Leni
    28. November 2023
    Antworten

    Na da versuche ich doch gerne mein Glück! 🍀😋😍

  123. Barbara
    28. November 2023
    Antworten

    würde mich riesig freuen 🙂

  124. Valentina D.
    28. November 2023
    Antworten

    Ich möchte gerne diesen besonderen Duft riechen und genießen.

  125. Lina
    28. November 2023
    Antworten

    hmmm.. der Duft ist bestimmt toll.. würde ich sehr gern gewinnen

  126. Lars
    28. November 2023
    Antworten

    Am Gewinnspiel nehm ich gerne Teil. 🙂

  127. Susan Großhäuser
    28. November 2023
    Antworten

    Oh, welch toller. Gewinn. ❤️ Dann Versuche ich mal mein Glück. 🍀

  128. Tanja
    29. November 2023
    Antworten

    Bin gerne dabei, danke für das tolle Gewinnspiel.

  129. Stefanie Ullrich
    29. November 2023
    Antworten

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf✨😍

  130. Andrea Na.
    30. November 2023
    Antworten

    Die Duftkomposition liest sich super spannend. Zitrisch und am Ende pudrig gefällt mir sehr. LG und allen eine schöne Adventszeit!

  131. Verena
    30. November 2023
    Antworten

    Der Duft klingt spannend, ich probiere mein Glück

  132. Judit Spaeth
    30. November 2023
    Antworten

    Sehr cooler Duft, danke für das Gewinnspiel

  133. Jasmin
    30. November 2023
    Antworten

    ‚Toller Preis, bin gern dabei!

  134. Dagmar
    30. November 2023
    Antworten

    Hört sich außergewöhnlich an, muss getestet werden! Bestimmt der perfekte Sommerduft!

  135. MaxK
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Macht einen neugierig auf den Duft.

  136. Sarah
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Der Duft klingt super interessant und macht bei den Temperaturen bestimmt gute Laune. Der Flakon sieht auch sehr stylisch aus.

  137. Gaby
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Der Duft klingt spannend und ich versuche auch mein Glück.

  138. Anita
    3. Dezember 2023
    Antworten

    würde ich gern mal testen

  139. Rico
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Fugazzi – Nocologne 😎

  140. Linda Koeller
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Dann Versuche ich auch Mal mein Glück

  141. Sabrina
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Hallo liebes aLzD Team
    Ich würde mich meeeeeega freuen!!!! 🍀
    Danke und Gruss Sabrina

  142. B.L
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Schönes Parfüm !!

  143. Mathias Schmidt
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Yes I do…bisher Fugazzi noch nicht im Repertoire-wäre/bin gespannt;)

  144. Ines
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Danke für das tolle Gewinnspiel

  145. Luc
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Oh, das klingt nach einem tollen Mood-Booster!

  146. Jana
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Die Noten klingen mal nach was anderem, sehr spannend 🙂

  147. Carolin
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Der Duft steht schon so lange auf meiner Wunschliste, da drück ich mal die Daumen. Vielen Dank für die schöne Möglichkeit.

  148. Andrea
    3. Dezember 2023
    Antworten

    interessante Zusammenstellung

  149. Rebecca
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ui der Duft hört sich sehr vielversprechend an.. Ich finde Fugazzi Düfte auch sehr besonders. Allen Teilnehmern am Gewinnspiel viel Glück!

  150. Susan Großhäuser
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Klingt vielversprechend. 😍 Dann hüpfe ich mal in den Lostopf. 🍀

  151. Chris
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Gerne mal dabei

  152. Nina Köhler
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Hört sich toll an. Da versuche ich gerne mein Glück.😇🍀

  153. Marijana Blazevic
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ach wie wundervoll, da versuch ich doch gerne mein Glück.

  154. Karin E.
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Super Gewinnspiel , gerne mit dabei 🙂

  155. Melanie G
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Oh wie schön Zitrus riecht so gut

  156. Brigitte
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Bin bereit für eine sinnliche Zitrusparty mit Nocologne Fugazzi!

    Schönen 1. Advent!

  157. Iris Marga
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Da probiere ich gerne mal mein Weihnachtsglück aus. Vielen Dank

  158. Anna
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Zitrusbreitseite im Auftakt – Bin dabei!

  159. Michaela
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Sehr spannender Duft – vielleicht habe ich ja Glück?
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  160. Jochen Schütz
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Hab noch nie etwas von diesem Duft gehört …. Ihr könnt das ändern 🙂

  161. Bettina
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Hammer Präsentation!

  162. Manfred
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Gerne mache ich mit, denn Zitrusfruchtnuancen und Grapefruitnoten mag ich gerne.

  163. Ellie
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Das hört sich toll an, ich mache gerne mit.💞

  164. Melanie
    3. Dezember 2023
    Antworten

    es wäre mir eine Freude

  165. Tanja F.
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Schönen 1. Advent wünsche ich.

  166. Guido
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Gerne mach ich hier mit.

  167. Winfried
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Toller Gewinn.

  168. Ernst
    3. Dezember 2023
    Antworten

    PERFORMANCE COLOGNE klingt wunderbar, und daher würde ich NOCOLOGNE VON FUGAZZI gerne ausprobieren, wenn ich darf.

  169. Julia K
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Klingt wunderbar. Ich würde mich sehr freuen.

  170. Andrea Braun
    4. Dezember 2023
    Antworten

    Sehr gerne dabei.

  171. Jennifer T
    4. Dezember 2023
    Antworten

    Kaffee und Schokolade mag ich im Moment besonders in Düften..die passen perfekt zur kalten Jahreszeit.🍀✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert