2 Kommentare

  1. Birgit
    30.Jul 2020
    Antworten

    Was für ein wunderbarer Duft! Ich glaube nicht, dass irgendein Fan von Gourmand-Düften den nicht mag. Mich erinnert er an Armeniaca Vulgaris/Ex Vinis und Vittoria Apuana/Profumi del forte . Fruchtig. süß, vanillig . Sehr „dicht“ und „satt“ und vor allem auch haltbar. Pfirsich-Cobbler mit Vanilleeis und Schlagsahne zum Sprühen. Oder Tropen-Urlaub auf dem Balkon. Auf alle Fälle zaubert diese Art Duft bei mir ein glückliches Lächeln ins Gesicht !

  2. Ulrike Knöll
    Ulrike Knöll
    7.Aug 2020
    Antworten

    Huhuu liebe Birgit,

    Pfirsich-Cobbler mit Vanilleeis – aaah, ich glaube, ich muss gleich in meiner Tiefkühltrühe nach Eis wühlen *schmatz*
    Der ist echt schön, oder?

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenede

    Uli 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.