2 Kommentare

  1. Margot Hackenberg
    1.Jul 2020
    Antworten

    Liebe Uli,
    mir ist das Herz aufgegangen bei deiner Rezension! Ich bewundere immer wieder deine Wissens- Recherchen- und Bezugsvielfalt! Habe den Figolo gestern getestet und soeben den Papierstreifen in meiner Handtasche entdeckt! Absolut mein Ding! Ich fand Wunderwind schon sehr interessant und mit Skirk hab ich irgendwie Probleme, obwohl ich ihn immet wieder einmal teste. Schätze jedoch, an Figolo komm ich auf Dauer nicht vorbei 😉 und das recht schnell!
    Alles Liebe für dich, Margot

  2. Ulrike Knöll
    Ulrike Knöll
    11.Jul 2020
    Antworten

    Huhuu liebe Margot,

    dankeschön für Dein liebes Kompliment, freut mich sehr! Ja, ich finde Figolo ziemlich klasse. Skirk musste ich mehrfach testen, hat was, ist total spannend, geht aber nicht immer bzw. hat auch bei mir gemischte Gefühle ausgelöst auf meiner Haut. Ich muss mir aber ohnehin die Lenglings nochmal zu Gemüte führen, ich mochte auch Eisbach total gerne, wäre noch ein Sommerkandidat … *grübel*

    Viele herzliche Grüße

    Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.