3 Kommentare

  1. 1.Sep 2015
    Antworten

    Hallo lieber Harmen,
    hast du schon den ‚Infusion Assam‘ von Cloon Keen geschnuppert? DAS ist Schwarztee. Als wenn du eine Dose Assamtee öffnest und deine NAe reinhängst. Mit wunderschönen dunklen Hölzern drunter wird er ganz warm und sinnlich 😉
    LG
    Angi

  2. Ulrike Knöll
    7.Sep 2015
    Antworten

    Harmen hat gerade Urlaub, deshalb antworte ich an seiner Stelle: JA, ich kann Deinen Eindruck nur unterschreiben 🙂 Und werde Harmen nochmals befragen, und ihm die Probe, falls er es nicht schon auf Dein Posting hin getan hat, wärmestens empfehlen 🙂

  3. Harmen Biró
    22.Sep 2015
    Antworten

    Hallo Angi,
    vielen Dank für den Tipp, den muss ich dann dringend mal testen 🙂
    Liebe Grüße
    Harmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.