4 Kommentare

  1. Dorothea
    10.Apr 2015
    Antworten

    Oh wie cool, dass Preparation Parfumée wieder aufgelegt wurde!!! Für mich ist es die schönste Meldung von der Exsence. Magnolys – Magnolie und Lilie hört sich aber auch nicht weniger verführerisch an. Für die anderen Neuerscheinungen kann ich mich nicht mehr so wirklich begeistern, die Flut an Neuem erschlägt mich einfach.

  2. Barbara
    10.Apr 2015
    Antworten

    Was lese ich? Preparation Parfumée gibt es wieder! Ich habe vor einem Jahr eine Abfüllung ergattert und ganz, ganz spärlich benützt. Hach! Ich freue mich so :o) Da geht es mir genau gleich wie Dorothea. Mit den Neuerscheinungen übrigens auch: So viel neue Düfte. Unglaublich! Was soll frau auf die Merkliste setzen? Und dann gibt es auch noch die „alten“ Düfte. Es hört nie auf ;o)

  3. Margot
    13.Apr 2015
    Antworten

    Hallo Uli,
    ja, ich habe auch einen Avery shop entdeckt. In Florenz. In einer Seitenstrasse. Relativ weit ab vom üblichen Getümmel. Nicht so schön wie im Excelsior in Mailand, auch nicht so groß. Eher wie eure Shop in Bruchsal. Auch nicht ganz so viele Marken präsent. Auf jeden Fall hatte ich eine sehr interessante Unterhaltung mit dem dortigen Geschäftsführer und ich hoffe, ich habe die Gelegenheit, mir demnächst in London deren Shop anzusehen.
    Hach, so was ist wahrlich einfach immer wieder nur aufgrund des Ambientes und der Gespräche schön.
    LG, Margot

  4. Ulrike Knöll
    29.Apr 2015
    Antworten

    Huhuu Ihr Lieben,

    das mit Putman freut mich auch, sehr sogar – und die anderen Düfte sind wirklich auch sehr schön gewesen!

    Viele liebe Grüße,

    Eure Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.