Weihnachten steht kurz vor der Türe …

… und es fehlen vermutlich dem einen oder anderen noch Geschenke – oder nicht? Gebt es zu meine Lieben, Ihr habt auch noch nicht alles besorgt, ich bin doch ganz bestimmt nicht die Einzige, oder?

Bei uns im Shop finden sich für nicht vollkommen zielstrebig auf einen bestimmten (beim Weihnachtsmann bestellten) Artikel Zusteuernde ein paar nette Kategorien zum Stöbern:

  1. „Weihnachtliche Geschenkideen“: Nomen est omen – hier findet Ihr alles Mögliche rund ums Thema Weihnachten. Parfums und Raumdüfte sowie alle anderen Artikel, die sich in dieser Kategorie tummeln, duften alle nach der Zeit, die für viele die schönste des Jahres ist – nach Weihnachten. Lebkuchen, Tannennadeln, mit Nelken gespickte Orangen, Marzipan und Schneegestöber – holt Euch die schönen Düfte ins Haus!
  2. Geschenksets: Viele unserer Hersteller bringen zu besonderen Gelegenheiten gerne spezielle Geschenksets heraus, die sich hervorragend zum, ja, Verschenken eignen 🙂
  3. In den „Erlesenen Kostbarkeiten“ finden sich eben diese: Ganz besondere Düfte, Luxusausführungen einzelner Klassiker und ähnliches – für jemand ganz Besonderen!
  4. … und, wenn einem so gar nichts einfallen will und/oder der Beschenkte einen eigenen Geschmack hat – ein Gutschein war schon immer eine schöne Option 🙂

Einen der Weihnachtsartikel liebe ich ganz besonders heiß und innig:

  • Annick Goutals Weihnachtsduft Noël – egal, ob als Kerze, Diffusor oder Raumspray. Tannenduft – es gibt niemanden, der eben diesen so wunderbar olfaktorisch abzubilden vermag wie Goutal. Haaach!

Vielleicht hilft Euch das ein wenig, Ihr Lieben?!

Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Meine Liebe galt schon seit je her dem Ästhetischen: So geht mir das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und seitdem immer auf der Suche nach dem oder vielmehr: einem neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse, meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.