Schöne Ostern…

… wünschen wir Euch – diesmal einen Tag früher: Harmen ist leider erkrankt und ich wünsche ihm an dieser Stelle von Herzen gute Besserung. Und ich, meine Lieben, sitze hier in einer wohlduftenden Parfumwolke mit Vintagecharakter und texte fleißig, für den Shop. Denn wir haben eine Überraschung für Euch: Eine tolle Marke, die wir schon lange ins Sortiment nehmen wollten, was uns nun endlich geglückt ist. Sie wird dieser Tage, vielleicht schon heute, unser Portfolio ergänzen – haltet also die Augen offen! 😉

Oua Incondeiate

Alles Liebe Euch und Euren Familien und habt schöne Feiertage –

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Meine Liebe galt schon seit je her dem Ästhetischen: So geht mir das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und seitdem immer auf der Suche nach dem oder vielmehr: einem neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse, meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Ein Kommentar

  1. Isabelle
    19.Apr 2014
    Antworten

    Lieber Harmen,
    gute Besserung!!! Hoffentlich geht es dir schon wieder gut!
    Liebe Ulrike,
    du sorgst ja für Spannung!Eine tolle Marke? Vintagecharakter?? Meine beide Augen sind ganz offen!
    Frohe Ostern wünsche ich dem ganzen ALzD-Team.
    Viele liebe Grüße,
    Isabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.