Zum heutigen Beginn der…

… Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi kommt mir spontan ein Twitter-Zitat von Morgan Freeman in den Sinn:

morganfreemanhomophobia

Dem ist nichts hinzuzufügen. Oder doch – die schöne Aktion von GQ Deutschland:

Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße –

Eure Ulrike.

P.S.: Ach ja, der Duft des Tages ist natürlich – Tom of Finland 😉

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Meine Liebe galt schon seit je her dem Ästhetischen: So geht mir das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und seitdem immer auf der Suche nach dem oder vielmehr: einem neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse, meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

2 Kommentare

  1. Stefanie
    7.Feb 2014
    Antworten

    Muss sehr lächeln, gut gefunden. Tja, das Leben stinkt eben überhaupt nicht, sondern duftet ganz wunderbar, solange nur ein paar Fünkchen Klugheit und Liebe drin sind. Danke. Made my day (und das so früh am Tag schon:-)

  2. Isabelle
    7.Feb 2014
    Antworten

    Liebe Ulrike,
    mir geht’s genauso wie Stefanie: „You made my day“.
    Danke dafür!
    Schönes Wochenende, viele liebe Grüße,
    Isabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.