Silvester

Wir wünschen Euch heute Abend und heute Nacht frohe Feierlichkeiten, ganz gleich ob Ihr es gediegen mögt – wie auf dem Bild unten – oder ausgelassen feiert, passt auf Euch auf bei der ganzen Bowle und dem vielen Schießpulver – was auch immer davon gefährlicher sein mag. 😉

Die Gartenlaube (1897) b 889

Various [Public domain], via Wikimedia Commons

Die letzten lieben Grüße aus dem Jahr 2013!
Ulrike und Harmen

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Hallo, ich heiße Harmen, war bis vor Kurzem irgendwas­unddreißig und habe immer die Nase im Wind, um Duftschätze für Euch zu finden und hier vorzustellen. Selbst bevorzuge ich feine Lederdüfte oder Gewürzkompositionen, ohne mich da aber festzulegen. Warum auch? Es gibt ständig so viel Neues in der Welt der Düfte zu entdecken. → BIRÓ

10 Kommentare

  1. Kaddel
    31.Dez 2013
    Antworten

    Hey, ihr Lieben 🙂

    Euch auch alles Gute und einen toften Rutsch nach 2014. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!

    Fetten Kaddel-Knutsch + Drückerchen :*

  2. Waltraud Seemann
    31.Dez 2013
    Antworten

    Alles Gute für Euch: Dufte-Team und allen KundInnen. Gestern musste ich mir hier ein kleines Geschenk machen! So habe ich im neuen Jahr gleich eine Freude. Keine guten Vorsätze, schöne Düfte wünsche ich anderen und mir genießen zu können. Mit solchen Inspirationen werden auch andere gute Dinge und Aktivitäten folgen, Schönes wird zu erleben zu sein, interessante und bereichernde Begegnungen werden sich ergeben usw. usw.
    Ganz liebe Grüße, Waltraud

  3. Barbara
    31.Dez 2013
    Antworten

    Liebe Uli, lieber Harmen, liebes Dufte-Team,

    Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

    Ich wünsche mir und Euch für das kommende Jahr „nur“ Gesundheit. Der Rest kommt von alleine.

    Doch, etwas wünsche ich mir noch: So magische Momente wie heute Morgen früh – die Alpen noch leicht von Wolken umhüllt, der Mond als kleine Sichel am Himmel, Farben, die unfassbar schön sind… Da scheint die Welt ein Moment still zu stehen. Herz, was begehrst Du mehr?

    Bevor ich hier noch vor Mitternacht sentimental werde, wünsche ich allen LeserInnen alles, alles Gute für das Jahr 2014.

    Zudem ganz herzlichen Dank an alle, die meine Kommentare beantwortet haben und mich in dieser Runde der *Parfumlieberhaberinnen* herzlich aufgenommen haben. Ja, ihr seid gemeint: Liebe Birgit, Christiane, Dorothea, Isabelle, Margot, Michaela, Stefanie, Waltraud und Üt. Ich freue mich wirklich, Euch auf diesem Weg kennengelernt zu haben und auch herzlichen Dank für das Dufttagebuch, das solche schöne Kontakte möglich macht.

    Und natürlich Dir, liebe Uli, auch herzlichen Dank für die Beantwortung meiner zahlreichen Kommentare und die dadurch entstandene „Mehrarbeit* 😉

    Bis im Jahr 2014!

    Liebe Grüsse, Barbara

  4. Ute
    31.Dez 2013
    Antworten

    Liebe Ulrike, lieber Harmen, lieber Herr Wuchsa und liebes dufte Team,

    danke für die tolle Weg-Begleitung durch 2013 mit Euren wundervollen Düften und Produkten sowie den „Päckchen wie aus 1001 Nacht“.

    Das Duft-Tagebuch ist eine bezaubernde Lektüre, dafür auch ganz herzlich Danke.

    Gesundheit, Frieden, Freude und Erfüllung vieler Träume im bald beginnenden Neuen Jahr – wünsche ich Ihnen allen und all den Leserinnen und Lesern.

    Gute Reise von 2013 ins 2014 und auf baldiges Wieder“lesen“.
    Ute

  5. Üt
    31.Dez 2013
    Antworten

    Liebe Uli, lieber Harmen, liebe Barbara,

    diesmal bin ich spät dran mit Antworten hat mich doch das Weihnachtschaos kurz vor den Festtagen verspeist. Nun gilt es nur noch Silvester zu überstehen. Puh ….
    Dieses Jahr ist ganz schön hart, hab letzte Woche soviel gefuttert, das ich Probleme hatte mir alleine die Schuhe zuzubinden. Heute und morgen nochmal richtig schlemmen und dann heißt es ein „bissel“ fasten sonst platze ich.

    Danke für dieses tolle Jahr mit Euch. Das Duft-Tagebuch hat mich durch alle Höhen und Tiefen begleitet und ich gebe zu … hüstel … es ist eine „gewisse Abhängigkeit“ entstanden.

    Wünsche allen Gesundheit, schließe mich Barbara an, der Rest kommt von ganz alleine.

    Ganz herzliche Grüße an Uli und Harmen, in die Schweiz zu Barbara und zu Isabelle, die gedanklich bestimmt schon nach Kanada umgesiedelt ist.

    Hier noch ein Schmankerl aus dem Internet:
    http://www.dogshaming.com/

    wenn es das bei uns Menschen gäbe, müsste ich ein Schild tragen mit der Aufschrift: Achtung Duft-Tagebuch Süchtige, dreht durch wenn sie es eine Woche nicht lesen kann.

    Uli, gibt es so was auch von deinen Katzen oder können sie kein Wässerchen trüben ?

    Bis nächstes Jahr

    Üt

  6. Birgit
    1.Jan 2014
    Antworten

    Ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich Euch allen!!

    Bei mir war der Übergang leider etwas holprig (krank im Bett).Die Nase ist komplett zu, so dass ich zum Trost nicht mal an meinen Düften schnuppern kann.

    Macht nichts, ich lese einfach die Beiträge von Uli und Harmen (und Evelyn von „gegenüber“) und stelle mir die Düfte einfach vor. Vielen Dank Euch zwei/drei für dieses Duft-Tagebuch. Vor allem auch für die Fotoauswahl, die ich einfach grandios finde.

    @ Barbara: Danke für den Gruß! Ich lese Deine Kommentare schon fast so gerne wir die Duftbeschreibungen und freue mich immer schon, wenn was von Dir dabei ist!!

    Liebe Grüße

    Birgit

  7. Barbara
    1.Jan 2014
    Antworten

    Dann wünsche ich Dir, liebe Birgit, gute und schnelle Besserung! Verstopfte Nase ist wirklich Käse…

    Du machst mich verlegen, aber ich freue mich natürlich sehr. *rotwerdundlächel*

    Zudem hast Du mir Argumente für weitere *gelegentliche* Kommentare gegeben. Merci! Was natürlich schwerwiegende Folgen hat. So bin ich fast „gezwungen, auch im Jahr 2014 Pröbchen zu bestellen. Dabei habe ich einen Rückstau von x-Düften, die auf ihren Test warten.

    Die Fotoauswahl ist wirklich, wirklich immer gigantisch. Da kommt man ins Träumen und kriegt oft Fernweh.

    Nochmals herzlichen Dank für Dein Kompliment und viel Tee trinken!

    Liebe Grüsse,

    Barbara

  8. Ulrike
    14.Jan 2014
    Antworten

    Ganz ganz vielen lieben Dank für die vielen Kommentare, die vielen Komplimente, Geständnisse, lieben Wünsche!

    Bleibt mir, bleibt uns gewogen!

    Alles Liebe,

    Eure Ulrike.

    P.S.: @ Üt: Solche Bildchen könnte es theoretisch natürlich auch von meinen Katzen geben… Vielleicht erwische ich sie ja mal in einer guten Position, dann lasse ich Dich/Euch natürlich teilhaben 😉

  9. Ulrike
    3.Feb 2014
    Antworten

    Mit Miezekatzen hast Du mich immer, egal in welcher Größe, liebe Üt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.