Ein Kommentar

  1. Waltraud Seemann
    4.Nov 2013
    Antworten

    CdC 888 ist ein Duft mit dem man immer auf der sicheren Seite ist und mit dem ich mich „draußen“ in der Gesellschaft gut fühle.
    Aber wie riecht Gold? Ich habe hier ein Schmuckstück, ein „Tütchen“ bzw.“Pendant“ mit einer Barockperle in 24 ct Gold, also rein. Es ist für seine Größe sehr schwer und duftet— Nach der Schachtel und das Seidenpapier in das es gehüllt ist, ganz schwach nach dem Parfüm meiner Freundin, die es gemacht hat vor 10 Jahren: Sun. Überdies hat Gold, je reiner es ist, die unangenehme Eigenschaft, dass es bei Reibung mit anderen Gold einen schwarzen etwas schmierigen schwarzen Abrieb auf der Haut und der Kleidung abgibt. Was also sagt uns das?
    Liebe Grüße, Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.