3 Kommentare

  1. Barbara
    5.Sep 2013
    Antworten

    Dieses Mal will ich nicht zu spät sein…

    Abfüllung von Gardez-Moi wurde heute morgen bestellt. Bin sehr, sehr neugierig!

    Barbara

  2. Barbara
    18.Sep 2013
    Antworten

    Liebe Ulrike,

    Das ist ein Duft…! Herrlich! Auch noch heute morgen vor dem Duschen war er auf meinem Handgelenk präsent.

    Im Laufe des Tages musste ich nochmals die „Zutaten“ ansehen, als mir der Kokosnussduft in die Nase stieg. Aber da ist kein Kokos erwähnt… Als ich Deine Rezension nachgelesen habe, war mir alles klar. Die Kokosnuss ist eine Gardenie!

    Oh ja, das ist ein Haben/Wollen/Sollen/Wünschen-Kandidat.

    Liebe Grüsse,

    Barbara

  3. Ulrike
    20.Sep 2013
    Antworten

    Das finde ich toll, dass Dir Gardez-Moi auch so gut gefällt! Bei mir hat er sich postwendend auf die erste Position meiner Wunschliste katapultiert. Er ist sicherlich bald fällig 😉

    Viele liebe Grüße,

    Ulrike, ebenfalls head-over-heels entflammt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.