Die Gewinner der Reisesets von EviDenS de Beauté!

Logo

In unserem Kunden-Newsletter diese Woche, den man übrigens hier abonnieren kann, haben wir Euch drei Travel Kits der neuen bahnbrechenden Kosmetikmarke EviDenS de Beauté versprochen und diese nun ausgelost.

Le Travel Kit_klein

Jedes Travel Kit enthält folgende Bestandteile, die für eine Reise von acht Tagen locker reichen:

Make-up Remover Milk (28 ml)
Moisturising Lotion (28 ml)
Serum (2×3 ml)
Rich Cream (10 ml)
Special Mask (10 ml)

Die Gewinner
Wir gratulieren ganz herzlich:

1) Rosemari P. aus Tamm
2) Susanne R. aus Dortmund
3) Margot M. aus Erftstadt

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Viel Freude mit diesen wunderbaren Reisesets! 🙂

Herzliche Grüße
von Harmen
im Auftrag des gesamten Teams von AUS LIEBE ZUM DUFT

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Hallo, ich heiße Harmen, war bis vor Kurzem irgendwas­unddreißig und habe immer die Nase im Wind, um Duftschätze für Euch zu finden und hier vorzustellen. Selbst bevorzuge ich feine Lederdüfte oder Gewürzkompositionen, ohne mich da aber festzulegen. Warum auch? Es gibt ständig so viel Neues in der Welt der Düfte zu entdecken. → BIRÓ

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.