4 Kommentare

  1. Jutta L.
    1.Mrz 2013
    Antworten

    Hallo liebe Uli,

    ich habs gerade mit Blümchen und sehr mit leichten Tuberosen (wenn das mal nicht ein Widerspruch in sich ist), deshalb interessiert mich am meisten Petit Fracas, die Girlie Version von Fracas. Letzteren kann ich nicht tragen, finde ihn aber nach wie vor faszinierend und hoffe deswegen, dass die leichtere Version vielleicht etwas für mich ist.
    Werdet Ihr Petit Fracas noch bekommen oder ist der nicht für Deutschland vorgesehen? Auf den Markt kam er wohl schon letztes Jahr.

    Danke und lieben Gruss
    Jutta L.

  2. Ulrike
    21.Mrz 2013
    Antworten

    Huhuu liebe Jutta,

    jetzt endlich habe ich Nachrichten: Der Duft kommt im Herbst in den deutschen Vertrieb, voraussichtlich. Bestellen können wir ihn schon vorab, dauert aber ca. zwei Monate. Hoffe, das hilft – auch wenn das nicht die Antwort der 1. Wahl war 😉

    Liebe Grüße,

    Uli.

  3. Üt
    14.Jun 2013
    Antworten

    Mademoiselle Piguet

    dachte zu Monsieur Balmain brauche ich noch dringend Mademoiselle Piguet. Bin ja sowas von angefixt von dem Duft. Habe letzten Samstag vor dem Fernseher gesessen, die Hochzeit der schwedischen Prinzession angeschaut und Düfte getestet. Das war so ein schöner Nachmittag, das ich mich kneifen mußte. Ach ja… warum kann nicht jeder Tag ein Samstag sein!

    Mademoiselle Piguet ist ein Traum !!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Ulrike
    24.Jun 2013
    Antworten

    Hach ja, die schöne Mademoiselle *herzchenmal*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.