5 Kommentare

  1. Lena
    28.Dez 2012
    Antworten

    Hallo liebe Ulrike,

    da freut sich über diese Rezension so manches Herz besonders (ganz liebe Grüße an Margot!):-) Meins ebenso – Panache finde ich traumhaft, ein sehr interessanter, komplexer, eleganter Duft. Wahrlich „geistvoll“. Kein brennender (die aktuelle Wunsch-Liste ist dafür leider bereits ziemlich lang), dafür jedoch sicherer Kaufkandidat für mich, irgendwann im neuen Jahr…

    In diesem Sinne wünsche ich dir, liebe Ulrike, Harmen, dem ganzen ALzD-Team und allen Parfüm-Freunden ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und wunderbar duftendes Neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Lena

  2. Dorothea
    28.Dez 2012
    Antworten

    Ach, wie schön… heute morgen beim Parfumauftragen habe ich noch darüber nachgedacht, was sich Uli für den wohl letzten Post dieses Jahres einfallen lässt: eine Best-of-2012-Liste etwa?
    Oder wird sie uns vielleicht mit der lange versprochenen Panache-Rezension überraschen? Ha! Den richtigen Riecher gehabt!

    Panache ist wunderschön, weiblich und elegant, ich genieße jede einzelne Note dieser erlesenen Komposition. Und das Schönste ist – er wird nächste Woche endlich bei mir einziehen :)))

    Obwohl recht blumig, ist er für mich ein Winterduft – und zwar einer für die letzten Wochen des Winters, wenn man schon die Nase voll hat von den typischen Winterparfums und endlich mal wieder etwas Blumiges riechen möchte… Er soll sozusagen den Frühling heraufbeschwören…

    Das einzige, was ich nicht so sehr an ihm mag, ist die dazugehörige Story… Irgendwie fällt es mir schwer, die Verbindung zwischen Cyrano mit seiner äußeren Erscheinung und diesem durchaus femininen Duft nachzuvollziehen… aber das ist ja Nebensache… ich werde mich auch so an ihm erfreuen könnnen!

    Euch allen ein schönes Fest und einen guten Start ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Dorothea

  3. Ulrike
    31.Dez 2012
    Antworten

    Huhuu Ihr Lieben,

    ich kann Euch beiden nur recht geben: Panache ist traumhaft, deshalb MUSSTE dieses Versprechen noch dieses Jahr erfüllt werden 🙂

    Danke für die guten Wünsche für das neue Jahr und den Rutsch hinein – die kann ich natürlich nur zurückgeben, Euch ebenfalls!

    Und, natürlich liebe Dorothea, habe ich auch für heute noch einen Jahresrückblick parat 🙂

    Ganz viele liebe Grüße,

    Eure Uli.

  4. Dorothea
    8.Feb 2013
    Antworten

    Huhuu liebe Uli,

    seit über einem Monat bin ich nun stolze Besitzerin eines Panache-Flakons und … stell Dir vor, es ist der erste Duft, den meine drei Männer bewusst an mir wahrgenommen haben (na ja, Prämiere war es eigentlich nur für zwei von ihnen, denn mein Kleinster war schon immer sehr duftinteressiert) – sie finden ihn sogar richtig toll! Ein schöneres Duft-Kompliment kann es für mich gar nicht geben :)))

    Viele liebe Grüße
    Dorothea

  5. Ulrike
    15.Feb 2013
    Antworten

    Das freut mich jetzt RICHTIG für Dich – zumal Deine Männers ja auch zum Großteil sehr anspruchsvoll sind 😉 TOLL!

    Viele liebe Grüße,

    Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.