Frohe Weihnachten

Im Namen des ganzen Teams von Aus Liebe zum Duft wünschen wir Euch an dieser Stelle wundervolle Feiertage.

Genießt ausgiebig den besonderen Duft dieser herrlichen Zeit: feine Speisen und Gewürze, Mandarinenschalen, Zimt und Gebäck, Kerzenwachs, Tannenzweige, ein prasselndes Feuer, Glühwein, die kalte Luft draußen und die warme Stube drinnen…

1864 Eastman Johnson Christmas Time anagoria

Herzliche Grüße
von Urike und Harmen

***Kleine Aktualisierung***
PS: Hier haben wir für Euch ein Geschenk vorbereitet 🙂

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Hallo, ich heiße Harmen, war bis vor Kurzem irgendwas­unddreißig und habe immer die Nase im Wind, um Duftschätze für Euch zu finden und hier vorzustellen. Selbst bevorzuge ich feine Lederdüfte oder Gewürzkompositionen, ohne mich da aber festzulegen. Warum auch? Es gibt ständig so viel Neues in der Welt der Düfte zu entdecken. → BIRÓ

6 Kommentare

  1. Üt
    24.Dez 2012
    Antworten

    Meine liebe Uli,
    als der Postbote bei mir heute deine Weihnachtskarte eingeworfen hat, dachte ich erst, das ist ein Irrtum. Hab mich riesig gefreut, als ich gemerkt habe, aha… ist für mich und dann auch noch von Dir !!!

    Vielen Dank für die schöne Überraschung, das ist Weihnachten!!!
    Gesundheit und Freundschaft, kann man nicht kaufen, deswegen bin ich so stolz auf die wunderschöne Karte. Kommt gleich in mein Tagebuch !!!!
    Genieß die freien Tage und bis bald in einer „privaten“ Email – ich bin dran mit schreiben !!!!

    das „glückliche“ Üt

  2. Isabelle
    24.Dez 2012
    Antworten

    Liebe Ulrike, lieber Harmen,

    euch wünsche ich ganz herzlich Joyeux Noël, frohe Weihnachten und ganz viele Freude!

    http://www.youtube.com/watch?v=6F0XBZdOy8Y

    (ich liebe… liebe Loreena MacKennitt 🙂

    Ganz lieben Gruß,

    Isabelle

  3. irmgard
    25.Dez 2012
    Antworten

    Auch von mir kommen für das dufte Team von Herzen Grüße, die sich in der Kopfnote heiter, im Herzen weihnachtlich und in der Basis unendlich frisch entwickeln … dazu sollte ein wenig Sternenstaub herniederrieseln, damit Wünsche auch im neuen Jahr in Erfüllung gehen können.

    Eure Irmgard aus dem Norden

  4. Kaddel
    25.Dez 2012
    Antworten

    Auch von mir nochmal an dieser Stelle liebe Grüße, herzallerliebste Uli 🙂

    Dir und natürlich auch Harmen frohe Festtage, und sowieso, immer her mit dem schönen Leben 😀

    Kaddel-Drückerchen!

  5. Dorothea
    25.Dez 2012
    Antworten

    Ich schließe mich auch an – eine wunderschöne, harmonische und duftende Weihnachtszeit für Euch alle!

    Alles Liebe
    Dorothea

  6. Ulrike
    31.Dez 2012
    Antworten

    Ich habe mich sehr sehr über Eure Grüße gefreut und hoffe, Ihr hattet ebenfalls schöne, ruhige und gemütliche Tage!

    Viele liebe Grüße,

    Eure Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.