Düfte für Eure Meinung! – Jetzt noch einfacher!

Gerade erst ist unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit parfumo zu Ende gegangen. Wir waren so begeistert von Euren Texten, dass wir die Aktion gerne fortsetzen wollen.

Wir verdoppeln die verbliebenen 25 Flakons, sodass wieder ganze 50 Flakons im Rennen sind!

Wir verlosen die Flakons wie gehabt anteilig je nach Resonanz. Außergewöhnlich kreative Beiträge oder fleißige Tagessieger werden darüber hinaus gesondert prämiert.

Wir lassen die Aktion bis einschließlich Sonntag, den 14. Oktober, laufen und verlängern bei guter Resonanz aber die Laufzeit sehr gerne.

Aus dem Hause Histoires de Parfums warten ganze 50 Flakons auf neue Besitzer. Die Gewinnchancen waren nie höher!

Unter den berühmten Damen der Geschichte haben wir Mata Hari, George Sand und Eugénie de Montijo gesichtet. Aus der Herrenwelt segelt Jules Verne in einem Ballon vorbei, Casanova und der Marquis de Sade geben sich ein amouröses Kopf-an-Kopf-Rennen. Begleitet werden diese illustren Gestalten von einer 114-teiligen Ambra, einem schwarzen Patchouli und einem weißen Veilchen.

Eine höchst interessante Gesellschaft also und richtig tolle Parfums, die sich großer Beliebtheit erfreuen. 🙂

Für diese Aktion haben wir ALzD-Sonderabfüllungen vorbereitet, die in einem neutralen, edlen und schlanken 50-ml-Flakon kommen.

 

Wie kann ich teilnehmen?

Ein paar Gewinnspielregeln sind zu beachten – bitte genau durchlesen:

  1. Voraussetzungen:
    Ihr benötigt ein Kundenkonto bei Aus Liebe zum Duft (neues Konto erstellen) – Vollkommen kostenlos!
  2. Loggt Euch in das Kundenkonto bei Aus Liebe zum Duft ein.
  3. Schreibt über mindestens drei Eurer Favoriten aus dem Sortiment von Aus Liebe zum Duft eine ausführliche Kundenmeinung. Diese könnt Ihr unterhalb des Produkts unter „Neue Kundenmeinungen“ verfassen.
  4. Je mehr Kundenmeinungen Ihr schreibt, desto höher die Gewinnchance!

Bitte habt außerdem etwas Geduld, die Kundenmeinungen sind aus technischen Gründen erst nach einer Weile sichtbar.

Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Viel Glück und Inspiration wünscht Euch

Das Team von Aus Liebe zum Duft!

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Hallo, ich heiße Harmen, war bis vor Kurzem irgendwas­unddreißig und habe immer die Nase im Wind, um Duftschätze für Euch zu finden und hier vorzustellen. Selbst bevorzuge ich feine Lederdüfte oder Gewürzkompositionen, ohne mich da aber festzulegen. Warum auch? Es gibt ständig so viel Neues in der Welt der Düfte zu entdecken. → BIRÓ

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.