2 Kommentare

  1. Üt
    29.Dez 2012
    Antworten

    Liebe Uli,

    Dorin Paris – Un Air d’Arabie – Oud der landete auf meine Testliste wegen deiner Beschreibung. Maskulin und ein bissel düster – da war ich gespannt – größer könnte der Kontrast für mich gerade nicht sein, weil ich vorher Hanbury getestet habe. Die Zartheit von Hanbury gegen die Düsternis von Un Air d’Arabie. Die Mischung finde ich sehr gewagt, aber warum nicht ein Wagnis eingehen? Für mich ein besonderer Duft, eigenwillig. Eigenwilligkeit kann ich nur unterstützen ! Ist mal was anderes, finde ich gut.

  2. Ulrike
    31.Dez 2012
    Antworten

    Freut mich, dass er Dir gefällt! Ich mag ihn gerne, ein sehr schöner, aber immer noch sehr tragbarer Oud. Und – na klar, ein fetter Kontrast zu Hanbury, dass kann ich mir richtig gut vorstellen *vondenBlütenindieHarzuntiefen*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.