3 Kommentare

  1. 11.Jul 2012
    Antworten

    noch bin ich leider nicht dazu gekommen diese reihe zu erschnuppern, aber nach deinen reviews freue ich mich ebenfalls schon, play green einmal unter die nase zu bekommen 🙂

  2. Eva Auras
    11.Jul 2012
    Antworten

    leider bin ich noch nicht in den Genuss dieses Dufterlebnisses gekommen_ Deine Beschreibungen machen einen mehr als neugierig_ ich glaube, das Black wird mich umhauen!

  3. Harmen
    11.Jul 2012
    Antworten

    @Suse: Mach Dich auf eine Erfrischung gefasst! 😉
    @Eva: Der Play Black ist durch seine Pfeffernoten dem Play Red gar nicht so unähnlich, deswegen glaube ich auch, dass er Dir gefallen könnte.

    Liebe Grüße
    Harmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.