3 Kommentare

  1. Evelyn
    19.Sep 2011
    Antworten

    Guten Morgen liebe Uli,

    wir sind uns mal wieder einig: Auch mein Favorit aus der Linie ist „Rogart“! 🙂 Diese cremig-holzige Süße, die hats mir schwer angetan und kommt auch auf meiner Haut ungemein schön heraus.

    Einen schönen Start in die neue Woche
    wünscht Dir

    Evelyn

  2. Margot
    20.Sep 2011
    Antworten

    Liebe Uli,
    obwohl ich Molton Brown so liebe, müssen (u.a.) diese Düfte bis Mitte Oktober warten, bis ich sie testen werde.

    Sich die bis dahin in Genügsamkeit übende,
    Margot

  3. Ulrike Knöll
    Ulrike
    22.Sep 2011
    Antworten

    Oh, liebe Margot, ob Du Dich wirklich SO lange in Enthaltsamkeit üben kannst? 😀

    Dir liebe Evelyn gefällt Rogart auch am besten? 🙂 Gell, das ist ein nettes Düftchen – mir gefällt er jetzt gen Herbst auch unglaublich gut und er ist schon im Tagestest gelandet 🙂

    Liebe Grüße,

    Eure Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.