4 Kommentare

  1. Margot
    13.Sep 2011
    Antworten

    Ach ja liebe Uli, Du sprichst mir aus der Seele! Hab (glaub ich) alle Duschgele schon ausprobiert, aber wer die Wahl hat …. hatteirgendwie gehofft, dass mal EINER dazwischen ist, von dem ich sagen könnte, nein, der gefällt mir nicht. Weit gefehlt! Ich mag sie alle irgendwie! Meine Vorlieben? Re-Charge Black Pepper, Pink Pepper, Heavenly Gingerlily, AB+C, …. pffft, da bin ich ganz froh, dass es die kleinen 10er-Sets gibt!
    Außerdem gehöre ich zur Naran Ji-Fraktion! Hätte so gerne ein Duschgel davon! Jetzt hab ich erst mal die Handcreme.
    Außerdem hätte ich nicht gedacht, dass ich mich spontan zu einem Rosenduft hingezogen fühlen könnte, der aus der Desert bloom Serie, die hier in D, aus welchem Grund auch immer (?), nicht wirklich erhältlich ist.

    Liebe Grüße,
    Margot

  2. Ulrike Knöll
    Ulrike
    15.Sep 2011
    Antworten

    Ich kenne das Problem – mir gefallen da deutlich zu viele von. Auf Desert Bloom bin ich sehr gespannt, hoffe, ich kann mal testen. Ein Röschen, das Dir gefällt?!? 😉

    Liebe Grüße,

    Uli.

  3. Margot
    16.Sep 2011
    Antworten

    Hallo Uli,
    ja ein Röschen 😉 zumindest als Handcreme total vorzüglich duftend und vor allem empfinde ich sie als sehr pflegend!

    Liebe Grüße,
    Margot

  4. Ulrike Knöll
    Ulrike
    22.Sep 2011
    Antworten

    Ich bin schon sehr gespannt, jawohl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.