Ulrich Lang revoltiert gewaltig …

… man hat es sogar schon bis in die deutsche „Bild“ mitbekommen 😉

Siehe hier.

Bemerkenswert auch die Kommentare *kicher*

Liebe Grüße,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

4 Kommentare

  1. margot
    4.Dez 2010
    Antworten

    Liebe Uli,

    is ja cool …. auf Radio Energy haben sie heute auch laufend diese Story gebracht 🙂
    Publicity ist alles!

    LG und ein schönes Wochenende,
    Margot

  2. Ulrike Knöll
    Ulrike
    7.Dez 2010
    Antworten

    Ich wundere mich nur, weshalb das gerade JETZT so hochploppt – ist ja doch schon ne Zeit auf dem Markt… Egal, dem Herrn Lang gönne ich das in jedem Fall und der Duft ist toll *herzchenmal*

  3. margot
    7.Dez 2010
    Antworten

    Na, wenn der wirklich sooooo toll ist, trotz Pipi, Blut und Schweiß ….. kann ich mich ja getrost dem M/Mink hingeben 😀
    (sobald ich mal im Lotto gewinne) der ja dann eigenlich einem duftenden Frühlingstag gleich kommen muss 🙂 und das obwohl ich ja schon wieder gaaaaanz viele tolle Sachen in eurem Shop gesehen habe.

    LG, Margot

  4. Ulrike Knöll
    Ulrike
    14.Dez 2010
    Antworten

    Kein Pipi liebe Margot – nur Gummi und ein bisschen Schweiß, wenn überhaupt 😉 Und mit M/Mink kannst Du ganz ruhig sein 😀 … den ich im übrigen auch noch rezensieren muss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.