Freitagsverlosung.

Hallo Ihr Lieben,

wie jede Woche wollen uns fünf Probenpakete in Richtung neue Heimat verlassen. Wer eines davon haben mag, schreibt bitte bis Sonntag 24h00 eine Mail an info@ausliebezumduft.de  – darin sollte Namen und Adresse vorhanden sein sowie ein Duft genannt werden, den wir diese Woche rezensiert haben hier im Blog. Viel Glück!

Letzte Woche war das Glück diesen Damen hold: Alina T., Trudi Sch.-Sch., Edit S., Nicole Z. und Constanze R. – viel Spaß beim Schnuppern!

Da letzte Woche außerordentlich viele Zuschriften kamen, haben wir uns entschlossen, noch ein paar Probenpakete „draufzupacken“, d.h. es dürfen sich noch ein paar mehr Menschen über Post freuen 🙂

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch, sowie vielleicht bis Samstag? In jedem Falle werde ich von unserem Event natürlich nächste Woche berichten, damit diejenigen, die nicht kommen konnten, auch etwas davon haben!

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Ein Kommentar

  1. Ulrike Knöll
    Ulrike
    20.Nov 2010
    Antworten

    Liebe Probengewinner,

    da sich eine aufmerksame Leserin bei uns gemeldet hat, ist uns nach einer Recherche dann auch ein Faux-Pas aufgefallen: Wir haben es leider versäumt, die (bereits gerichteten) Proben der Gewinner vom 05.11. wegzuschicken. Dies haben wir gestern in die Wege geleitet, Eure Gewinne dürften ergo alsbald bei Euch eintrudeln. Bitte um Entschuldigung!

    Liebe Grüße,

    Eure Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.