Freitagsverlosung.

Hallo Ihr Lieben,

das übliche Freitagsprocedere, diesmal aber noch mit zusätzlichem Gewinn, denn – wir haben den letzten Freitag im Monat, mal wieder… Meine Güte wie die Zeit verrinnt…Fünf Probenpakete der dieser Tage rezensierten Düfte erwarten Euch sowie ein besonderes Präsent, wie immer am letzten Freitag im Monat. Diesen Monat ist es ?eine Flasche (60ml) eines Serums von Dr. Sebagh, und zwar von dem beliebten Supreme Maintenance Youth Serum.

Wer etwas davon haben möchte schreibt uns bitte bis Sonntag, 24 Uhr, eine e-mail an info@ausliebezumduft.de und nennt uns einen diese Woche rezensierten Duft – viel Glück!

Jenes hatten letzte Woche diese Herrschaften, die sich alsbald über Post aus unserem Hause freuen dürfen: Karl G., Matthias K., Malte S., Verena M. und Anne-E. R. – herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert