Freitagsverlosung.

Hallo Ihr Lieben,

wie jede Woche suchen fünf Probenpakete geeignete und geneigte Nasen zur olfaktorischen Verkostung – wer eines davon haben mag schreibt uns bitte bis So, 24 Uhr, eine Mail an info@ausliebezumduft.de und nennt uns neben seinem Namen und seiner Adresse einen der Düfte, die wir diese Woche rezensiert haben.

Darüber hinaus verlosen wir, wie jeden letzten Freitag im Monat, zudem noch ein tolles Geschenkset mit Duft und Pflegeprodukten von Washington Tremlett – bitte gleich in der Mail angeben, ob Black Tie oder My Fair Lady gewünscht wird! Viel Glück!

[Nachtrag: Das MFL-Set beinhaltet: 100ml Eau de Toilette, 100ml Badeöl und 250ml Duschgel – das BT-Set beinhaltet: 100ml Eau de Cologne, 100ml Aftershave und 250ml Duschgel – also fleißig mitmachen an der Verlosung, es sind wirklich tolle Sets!]

Letzte Woche war das Glück folgenden Leserinnen und Lesern hold: Josefa H., Christian W., Elke H., Jutta S. und Uta P.

Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Ein Kommentar

  1. Andrea Strauss
    29.Aug 2010
    Antworten

    Hallo,

    mir fällt ein: Creed – Aventus.

    Adresse:
    Andrea Strauss
    Kölblstr. 2
    81671 München

    Viele Grüße

    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.