2 Kommentare

  1. Margot
    19.Aug 2010
    Antworten

    Hallo Uli,

    uuups, hab mir grad die Fotokampagne angeschaut. Sind ja leuter Nackige!!! *empörtdieaugenbrauenhochzieht* Aber was soll’s. Frage: Welcher davon ist der Herr Jensen? Hast doch geschrieben, er modelt selbst 😉 Da ich mich mit den Hunger-Model-Massen nicht identifizieren kann, würde ich allein aufgrund der Bilder keinen Grund sehen, mir den Duft zuzulegen. Deine Beschreibung ist da schon ganz anders und ich bin einem To-Try nicht abgeneigt.

    LG, Margot

  2. Ulrike
    20.Aug 2010
    Antworten

    Huhuu liebe Margot,

    ja, Nackedeis wird es in nächster Zeit einige geben, soviel kann ich ja schon verraten 😉
    Der Herr Jensen ist jenerwelcher, der bisweilen den Dandyschnurrbart trägt. Und er ist seehr oft in seinen eigenen Kampagnen 😉
    Ich bin auch kein Hungermodel und erst recht nicht „hangry“, aber versuchen muß ich ja trotzdem immer, sonst versucht es mich zu sehr 😉

    Liebe Grüße,

    die Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.