Freitagsverlosung.

Hallo Ihr Lieben,

wie jede Woche wollen wir wieder Proben loswerden – fünf Probenpakete müssen raus und warten hier auf Euch. Darüber hinaus haben wir wie immer am letzten Freitag im Monat noch ein besonderes Schmankerl für Euch: Diesmal ist es eine Duftkerze, und zwar die wundervolle Taupe von Mona di Orio. Von ihr zeigen sich sowohl Weiblein wie Männlein begeistert: Ein Lederchen ist es, mit Noten von Hölzern und einigen Harzen.

Wer eines der Probenpakete und/oder die Taupe haben mag, schreibt uns bitte bis So, 24 Uhr, eine Mail an info@ausliebezumduft.de und nennt uns einen diese Woche hier im Blog rezensierten Duft – Namen und Adresse nicht vergessen!

Die glücklichen Gewinner der letzten Woche waren: Sabine E., Thomas P., Eva-Maria B., Nicole Sch. und Ute W. – herzlichen Glückwunsch!

Im übrigen freuen Steffi und ich uns immer sehr über Comments zu unseren diesbezüglichen Rezensionen – wir sind nämlich naturaliter neugierig und gespannt, ob ihr die rezensierten Düfte nach dem Testen ähnlich seht wie wir oder eben auch nicht 🙂

Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.