6 Kommentare

  1. 19.Apr 2011
    Antworten

    Hallo Stepanie und auch allen anderen ein Hallo. Mein persönlicher Favorit ist CLASSIC PINK, der ist nicht so warm, wie denken könnte, den Duftnoten nach. Ich habe 2 Proben davon verbraucht und fand ihn jedesmal toll. Wurde auch darauf angesprochen. Ich wollte mir den eigentlich zum morgigen Geburtstag gönnen. Mal gucken, wie ich beschenkt werde. Also dieser Duft ist in meiner Habenwollenliste ganz oben. L.G:

  2. Ulrike
    20.Apr 2011
    Antworten

    Hallo liebe Monika,

    zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich feiern lassen – vielleicht auch mit Geschenken, gar einigen wohlduftenden? Hast Du Dir den Classic schon gegönnt? Und was steht sonst noch auf der Haben-Liste?

    Liebe Grüße,

    Ulrike.

  3. 29.Apr 2011
    Antworten

    Hier ist nochmal Monika. Danke für die lieben Glückwünsche(und ja, ich habe von dem Nanadebary in den höchsten Tönen ganz laut geschwärmt, aber wohl vergessen zu betonen, daß ich den CLASSIC meine).
    Jedenfalls habe ich den GREEN bekommen. Freu…, aber ich muß trotzdem sagen, daß mir der CLASSIC besser gefällt.
    Der GREEN ist spritziger, frischer und mehr sin Sommerduft. Es dauert ein wenig, bis die Süsse Note sich entwickelt, aber auch sehr schön. Und außerdem haben wir ja schon fast Sommer.
    Kurzum, diese beiden sind sehr schöne Düfte, den BRONZE kenne ich noch nicht.
    Liebe Grüsse, Monika

  4. Ulrike
    2.Mai 2011
    Antworten

    Huhuu liebe Monika,

    ja, der Sommer steht vor der Tür, in der Tat 🙂 Da passt der Green wirklich recht gut, ich habe ihn als sehr netten und vor allem auch würdigen Vertreter seines Namens in Erinnerung. Und Du hast vollkommen recht – die ganze Nanadebary-Serie ist hübsch – auch Bronze lohnt noch einen Test 🙂

    Liebe Grüße zurück,

    Ulrike.

  5. Monia
    21.Mai 2011
    Antworten

    Huhu, hier nochmal Monika.

    Ich bekomme nachsten Monat den Classic Pink von einer lieben Beayti geschenkt. Freu mich total drauf.
    Und dann muß ich unbedingt noch den Bronze testen.

    Liebe Grüsse an euch alle, insbesondere Ulrike.

    Bis bald

  6. Ulrike
    24.Mai 2011
    Antworten

    Hallo liebe Monika,

    da sind sie bei Dir ja bald vollständig, die Nanadebarys 🙂 Glückwunsch zur Repertoire-Erweiterung und viel Freude damit!
    Und berichte doch, wenn Du magst, wenn Du Bronze getestet hast 🙂

    Liebe Grüße zurück,

    Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.