Freitagsverlosung.

Hallo Ihr Lieben,

same procedure as… every week. Und natürlich wie jedes Monatsende beziehungsweise jeden letzten Freitag: Es warten heuer nicht nur fünf Probenpakete auf Euch, die versendet werden wollen, sondern auch ein ganz spezielles Geschenk: Da der Frühling ja endlich angekommen ist, zaubern wir Euch nun Frühling in Eurer Zuhause – mit einem Raumduft von Carthusia Casa aus der Domus Kollektion, und zwar Fiori di Capri.

Wer etwas gewinnen mag, schreibt uns bitte eine Mail mit Namen und Adresse bis So, 24 Uhr an info@ausliebezumduft.de und nennt uns einen der Düfte, die ich diese Woche rezensiert habe.

Viel Glück!

Ein schönes Wochenende Euch allen wünscht Euch

Eure Ulrike.

EDIT: Die Gewinner der letzten Woche hätte ich fast vergessen 😉 Es waren/sind: Natalia D., Bettina H., Beate C. C., Dr. Thomas L., Thomas G. – viel Spaß beim Schnuppern!

Neue Kommentare

Geschrieben von:

Meine Liebe galt schon seit je her dem Ästhetischen: So geht mir das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und seitdem immer auf der Suche nach dem oder vielmehr: einem neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse, meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Ein Kommentar

  1. Beate C.C.
    1.Mai 2010
    Antworten

    *Freu* ich habe gewonnen….ich bin ja so gespannt auf die kleinen Schätze….
    Vielen Dank
    Beate C.C.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.