Ein Kommentar

  1. Margot
    14.Apr 2010
    Antworten

    Lieber Constantin,
    vielen Dank für die Reiseimpressionen aus dem Land des Tabaks!
    Allerdings ist mir beim Lesen eine gradiose Idee gekommen (Aber vielleicht gibt’s das ja schon und ich kenne es nur nicht)! Wie wäre es, wenn Sie einen olfaktorischen Reiseführer schreiben würden? Nach Ländern, Städten sortiert mit interessanten Duft-Kult-Stätten, Adressen von Parfumhäusern usw. Dann ist es für einen Duft-Reisenden nicht so kompliziert, alle wichtigen Adressen einzeln über’s Internet oder so zu finden. Bin mir sicher, dass es hier auch noch einige Duftfanatiker gibt, die zu diesem Werk den einen oder anderen Tipp beitragen können. Ach ja, und von den Tantiemen aus dem Verkauf diese Werks nehme ich Ihnen gerne etwas ab … da ich ja in diesem Fall so etwas wie die geistige „Mutter“ wäre 🙂
    Ansonsten, wenn es dieses Werk bereits gibt, wäre ich sehr dankbar, wenn man mir sagen könnte, wo ich es finde.
    LG,
    Margot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.