Freitagsverlosung einmal anders…

Hallo Ihr Lieben,

wie jede Woche machen wir auch diese Woche unsere Freitagsverlosung. Es warten wieder Probenpakete auf Euch, fünf an der Zahl – wer eines haben möchte, schreibt uns bitte bis Sonntag, 24 Uhr eine Mail mit seinem Namen und seiner Adresse an info@ausliebezumduft.de und nennt uns einen Duft, der diese Woche rezensiert wurde.

Was aber ist daran jetzt anders, wie versprochen? Erstmal noch gar nichts. Allerdings – es ist der letzte Freitag im Monat und am letzten Freitag im Monat gibt es ja immer noch zusätzlich etwas, das wir verlosen. Dafür haben wir uns dieses Mal etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Wir verlosen einen Duft. Und zwar hoffentlich den neuen Lieblingsduft des potentiellen Trägers/der Trägerin. Wie das geht?

Schreibt uns einfach eine Mail, ebenfalls bis Sonntag, 24 Uhr, an info@ausliebezumduft.de und teilt uns mit, weshalb wir Euch auf der Suche nach Eurem Lieblingsduft helfen sollen und wie dieser duften soll, ergo: Lieblingsrichtungen, -familien, und/oder auch -ingredienzen. Laßt Eurer Phantasie freien Lauf!

Wir werden uns die Mails dann ansehen und uns einen Gewinner herauspicken, der von uns dann ein Probenset mit Duftvorschlägen erhalten wird. Aus denen darf er sich dann seinen (Lieblings)Duft aussuchen, den wir ihm dann schenken werden.

Natürlich werden wir sowohl die Mail als auch unsere Duftvorschläge veröffentlichen, damit alle Leser teilhaben können an der Suche nach dem neuen „Holy Grail“ 🙂

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende Euch viele liebe Grüße,

Eure Ulrike.

P.S.: Ganz vergessen, die Gewinner der letzten Woche: Beate C. C., Bettina H., Brigitte M., Heike K. und Carola K. – herzlichen Glückwunsch! Da letzte Woche nicht so viele Düfte rezensiert wurden, haben wir Euch zu den angedachten Proben noch welche unserer neuen Firma Laboratorio Olfattivo gepackt – die Rezensionen folgen demnächst hier im Blog, so könnt Ihr schon mal „vorschnüffeln“ 😉

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.