Freitagsverlosung.

Hallo liebe Blogleserinnen und -leser,

heute wieder unsere übliche Freitagsverlosung. Weil die letzten beiden Wochen nicht nur Duftrezensionen in unserem Blog zu lesen waren, haben wir beschlossen, daß die Gewinner von letztem Freitag das gleiche Probenpaket erhalten wie die noch ausstehenden Gewinner von heute, nämlich ein zusammengefaßtes Probenpaket aller neuen Düfte, die ich in den letzten zwei Wochen rezensiert habe.

Wer eines unserer Probenpakete haben mag, schreibt bitte eine Mail mit seinem Namen und seiner Adresse an info@ausliebezumduft.de und nennt uns seinen Mecheri-Liebling.

Die Gewinner der letzten Woche waren: Petra D., Suraya S., Yasmin N., Susanne P. und Sandra P. – herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schnuppern!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

2 Kommentare

  1. Ulrike Knöll
    Ulrike
    6.Feb 2010
    Antworten

    Huhuu Petra,

    na, Glück muß der Mensch haben 🙂 Bin gespannt, wie Dir die Pröbchen gefallen haben!
    Berichte, wenn Du Lust und Muße hast!

    Liebe Grüße, die Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.