Coudray – Nohiba: eine sinnliche Reise in den Orient

Verführung und Parfumkunst auf höchstem Niveau zeichnet die Marke Coudray aus wie keine andere. Eines der ältesten Dufthäuser der Welt beschert uns nun einen orientalischen Duft und damit auch die NohibaWiederauflage eines alten Coudray-Parfums, das mehrere Jahre nicht erhältlich war: Nohiba

Nohiba entführt uns auf eine Reise in eine ferne, geheimnisvolle Welt aus „Tausend-und-einer-Nacht“ mit warmen Farben, süßen Düften und würzigen Aromen. Die Sinne werden berauscht vom Genuss einer Melange, die den Träger umspielt wie der Schleier einer Tänzerin, die sich zur verzaubernden Musik bewegt. Mit diesem sinnlichen Ritual der Verführung wird Begehren geweckt und die Fantasie beflügelt.

Nach einem kurzen zitrischen Auftakt mit Bergamotte und Zitrone bildet aromatischer Koriander den Übergang in das blumig-würzige Zentrum von Nohiba. Hier warten Ylang-Ylang, Jasmin und Nelke, ergänzt durch einen Hauch von Rosenblättern, Korianderknospen und pinkfarbene Pfefferkörner. In der Basis verweben sich die Duftnoten von Patchouli und Sandelholz ineinander. Weißer Moschus rundet den Duft ab, ohne ihm die cremige Würze zu nehmen, während eine luftige Zedernholznote für das Aufblitzen einer feinen Schärfe im Unterton sorgt.

Lassen auch Sie sich verzaubern von der Magie des Orients mit Nohiba von Coudray!

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.