Aus Liebe zum Duft – Hinter den Kulissen, Teil 11

Benjamin Rang – Marketing und PR

Benjamin RangBenjamin Rang unterstützt Herrn Wuchsa bei allen Angelegenheiten, die mit der Außendarstellung von Aus Liebe zum Duft zu tun haben. Er schreibt Werbetexte, Blogbeiträge und Produktbeschreibungen, hält Kontakt zu Redaktionen und externen Dienstleistern und sorgt dafür, dass Sie möglichst schnell in unseren Shop finden, wenn Sie im Internet nach einem speziellen Duft suchen. Neben seinem Interesse für neue Medien und das Internet hilft ihm dabei sein Gespür für ansprechende Texte und Darstellungen. Wenn Sie also eine aktuelle Anzeige oder einen Blog-Eintrag von uns lesen, ist es gut möglich, dass sie hautnah mit Benjamin Rangs Arbeit in Berührung kommen.

Der gebürtige Karlsruher hat nach seinem Studium an der Hochschule Karlsruhe (Studiengang: International Management) im Marketing eines mittelständischen EDV-Zulieferers gearbeitet, bevor er im März 2009 zu unserem Team gestoßen ist. Als begeisterter Sportler findet Benjamin Rang regelmäßig beim Fußball- und Fitnesstraining einen körperlichen Ausgleich zu seiner Arbeit im Büro.

– Mein Lieblingsduft: Loewe – Solo Loewe – Eau de Cologne – Intense
– Meine Lieblingspflege: Anthony For Men – Action-Kollektion
– Mein Topfavorit: Anthony Logistics – Action High Performance Moisturizer

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.