4 Kommentare

  1. Evelyn
    3.Apr 2012
    Antworten

    Ja! Ja! Ja! :-)

    Ich sagte es ja schon: Ich lieeeeeebe Granada im Moment abgöttisch und würd am liebsten drin baden, so verrückt bin ich nach ihm!!! Lebensfreude, Sonne und verlockende Verheißungen pur, ja das ist Granada!

    Freue mich, liebe Uli, dass er Dir auch so gut gefällt. :-)

    Hab einen frohen Tag!

    Herzlichst
    Evelyn

  2. Ulrike Knöll
    Ulrike
    4.Apr 2012
    Antworten

    Hallo liebe Evelyn,

    doch, doch, Granada ist ausgesprochen nett. Das Pröbchen ist leer und ich denke immer noch darüber nach, welchen Jasmin ich brauche – den von AdP oder den hier. Von dem Atelier Flouschen Paradies habe ich schon ein kleines Fläschchen, der ist auch richtig richtig toll.

    Viele liebe Grüße zurück,

    Uli.

  3. Üt
    22.Sep 2012
    Antworten

    Granada ist wirklich Liebe auf den ersten Duftspritzer – der Duft ist so toll – der geht von der Nase direkt ins Herz – absolut grandios !!!!

  4. Ulrike Knöll
    Ulrike
    26.Sep 2012
    Antworten

    Du hast Dich in den tollen Jasmin verliebt, wie schön! *herzchenmal*
    Er IST aber auch wirklich ein toller. Nur bin ich immer noch nicht schlüssig, welchen Jasmin ich mir den nun noch zulegen soll – ich habe da gerade ein paar Kandidaten auf der Liste *nörgel* Für mich gibt es einige sehr sehr schöne, die ich noch nicht habe – aber ich kann ja auch nicht alles kaufen bzw. haben… *heul* ;)

    Liebe Grüße,

    Uli.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ neun = 17