Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel – 14. Dezember 2023

Duft-Tagebuch Adventskalender 2023

Für unsere regelmäßigen und treuen Leser, für alle Neuleser und Freunde des Duft-Tagebuchs haben wir auch dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight zum Jahresausklang arrangiert: Unser Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel 2023, das kaum einen Duftwunsch offen lässt. Üppig bestückt mit 24 großartigen Preisen, die die Herzen von allen höherschlagen lassen, die Düfte lieben.

Hinter dem Türchen mit der Nr. 14 verbirgt sich ein ganz besonderer Duftschatz:

Carrière Frères – Duftkerze Siberian Pine & Winter Rose
Duftkerze von Instagram
Carrière Frères – Botanical Palets Siberian Pine & Winter Rose
Botanical Palet von Instagram

Wie könnt Ihr teilnehmen? Hinterlasst uns unter diesem Artikel bis Donnerstag, den 14.12.2023 um 23:59 einen Kommentar und verratet uns, was für Euch zur Weihnachtszeit unbedingt dazugehört.

Der/die Gewinner/in wird am Freitag, den 15.12.2023 via Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail durch uns persönlich informiert.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Glück! 🙂


Wir bedanken uns ganz herzlich bei Valin für die freundliche Bereitstellung des Gewinns.

Neueste Kommentare

Julia Biró Verfasst von:

Bereits 2010 gingen so einige Blogbeiträge auf mein Konto. Dann war ich „kurz“ weg – sechs Jahre. Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder die Chance bekomme, mein Näschen im Dienste der Duftrezension schnuppern zu lassen und eifrig in die Tasten zu hauen. Was Nischendüfte angeht, habe ich damals übrigens schnell Feuer gefangen. Meine Ausbildung tat dazu ihr Übriges: Als diplomierte Biologin kenne ich mich nicht nur mit Fauna und Flora, sondern auch recht gut mit der Herstellung von Ölen und Extrakten aus, was den Reiz der Parfumwelt natürlich noch größer macht.

183 Kommentare

  1. Gb
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Der Baum natürlich

  2. Selina
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Plätzchen, Adventskranz & Christbaum 🤍

  3. Helena Lutz
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Für mich gehören ganz viele kleine Lichter und Kerzen zur Weihnachtszeit, da diese eine wundervolle weihnachtliche Atmosphäre erzeugen. Wenn man dann noch mit Plätzchen und Glühwein einen Weihnachtsfilm schaut ist es perfekt!

  4. Sabine
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Für mich gehört zu Weihnachten Entschleunigung und Dankbarkeit dazu….und Kekse 😉

  5. Maria
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Kerzen tatsächlich 😄 brennen fast durchgängig

  6. Heike
    14. Dezember 2023
    Antworten

    viele schöne Kerzen

  7. Liane
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Plätzchen backen, Weihnachtsmarkt besuchen und Weihnachtsbaum schmücken

  8. Julia Mertens
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Auf jeden Fall meine Lieblingsmenschen und gute Düfte, nach warmem Apfel, Zimt, Vanille, Wolle, Holz und Whiskey.

  9. Isabel Castro Sotus
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Hallo!
    Für mich gehören Besuche auf einem Weihnachtsmarkt,Glühwein trinken und dekorieren einfach dazu

  10. Julia Ernesti
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Weihnachtsfilme gehören für mich dazu! Die Weihnachtsgeschichte in irgendeiner Fassung ist ein Muss😅

  11. Sandra
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Weihnachtsbaum und weihnachtsessen mit der Familie

  12. Chrsitin
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Weihnachtsdekoration gehört dazu

  13. Christin
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Unbedingt immer ein Besuch auf mindestens einem Weihnachtsmarkt.

  14. Barbara
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Für mich gehört zu Weihnachten leckere selbstgebackene Plätzchen,
    basteln mit Klein und Groß und einfach Spaß bei Allem .

  15. Günter
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Drei Tage völlig entspanntes Leben

  16. Christopher
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Definitiv Schokolade!

  17. Bea Jaeggi Luescher
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Hier auf Mallorca der wunderschöne Weihnachtsmarkt in Puerto Portals besuchen, traumhaft schön unter ganz vielen Gummibäumen!

  18. 14. Dezember 2023
    Antworten

    Geschmückte Wohnung, selbstgebauten Plätzchen und der Tannenbaum darf natürlich nicht fehlen.🎄

  19. Christin
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Der Weihnachtsbaum und die passende Musik.

  20. Simone
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Zeit mit der Familie verbringen.

  21. Nicole
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Weihnachtsbaum, Plätzchen, Glühwein und die Familie 🙂

  22. ursula weiss
    14. Dezember 2023
    Antworten

    plätzchen backen und einen weihnachtsmarkt besuchen dieses mal quedlingburg toll danke für die chance

  23. Stella
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Für meine liebsten Zeit zu haben 🎄🥰Zeit ist etwas sehr kostbares…..und natürlich ein saftiger Bratapfel 💦🍎🍏

  24. Christina
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Der Weihnachtsbaum natürlich und gutes Essen.

  25. Mathias Schmidt
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Viel Besinnlichkeit und Entschleunigung mit den traditionellen Weihnachtsbräuchen.
    Liebe Grüße

  26. 14. Dezember 2023
    Antworten

    Das volle Programm, Baum, Adventskranz, Plätzchen, Kerzen, Lichter überall, Weihnachtslieder, vor allem die Familie und Ruhe !

  27. Stephanie
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Für mich gehört dazu, Karten zu basteln und zu verschicken. Und Lebkuchen. 😁✨

  28. Silvia Müller
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Kerzen gehören auf jeden Fall dazu.. Was natürlich auch nicht fehlen darf ist die Familie

  29. 14. Dezember 2023
    Antworten

    Das ganze Haus schön weihnachtlich zu dekorieren.

  30. Annika
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Plätzchen und ganz viele Lichterketten

  31. Maike S.
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Für mich gehören zu Weihnachten kitschige Weohnachtsfilme dazu ❤️💕

  32. 14. Dezember 2023
    Antworten

    für mich sind das Lebkuchen und der uralt Film, drei Männer im Schnee!

  33. S.
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Heiligabend vor dem leuchtenden Weihnachtsbaum sitzen.

  34. 14. Dezember 2023
    Antworten

    das sind unbedingt schöne Duftkerzen!

  35. Jennifer
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Viele Lichter, schöne Deko, Geruch von gebrannten Mandeln, Zimt, Mandarine, Weihnachtsmarktbesuche, Kinder-Lachen & strahlende Augen, Zeit mit Familie & Freunden & auch mal einw enig Zeit für sich selbst finden 🙂

  36. Ausra
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Fröhliche Gesichter und Weihnachtsdeko.🎄

  37. Magda
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Weihnachtsbaum, Adventskranz und gutes Essen.

  38. Jessica
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Zur Weihnachtszeit gehört für mich definitiv das Kekse backen inklusive den Weihnachtsliedern von Rolf Zukowski 🎅🎄 Besuche auf dem Weihnachtsmarkt, Adventskalender und viele, viele Kerzen

  39. Trudi S.
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Für mich gehört zu Weihnachten Plätzchen backen, Adventskranz und ein schön geschmückter Christbaum

  40. Liliana
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Plätzchen backen 🎄🍀

  41. Kathi
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Zeit für und mit meiner kleinen Familie ❤️

  42. Sarah Ariel
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz klar – das leckere Festtagsessen meiner Mutter und natürlich die Zeit mit ihr zusammen genießen. 🍀

  43. Stephanie
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Gutes Essen und Momente der Ruhe, die Hektik hinter sich lassen.

  44. Dieter
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Vanillekipferl

  45. Markus
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Lichterketten und Kerzen

  46. Victoria Collette
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Selbstgebackene Kekse

  47. Margret
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Kerzen und viel Gelassenheit

  48. Elke H.
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Für mich gehören die Familiennachmittage dazu.

  49. Markus
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Spekulatius

  50. Vanessa
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Das Beisammensein der Familie ❤️

  51. David
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Unumgänglicher Vorweihnachtsstress, egal wie sehr man sich bemüht🥲😂

  52. svenja Zauers
    14. Dezember 2023
    Antworten

    plätzchen backen

  53. Cindy
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Plätzchen und Schnee

  54. Angela Brunner
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie Zeit verbringen

  55. christian brunner
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Zeit mit der Familie

  56. Barbara
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Kekse und Familie

  57. Silja
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Zu Weihnachten gehören viele Plätzchen 😀

  58. Cornelia Schatz
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Unbedingt viel Zeit mit meiner Familie unterm Tannenbaum!!

  59. undina
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Meine Familie und gemeinsame Zeit gehören unbedingt zur Weihnachtszeit dazu.

  60. Andreas
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Endlich Zeit für die Familie, die man sonst leider nicht immer hat.

  61. Tobias
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Die Familie

  62. Andreas B.
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Weihnachtsbaum und Plätzchen

  63. Felix
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Plätzchen, Adventskranz & Christbaum

  64. Myriam
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Gänsebraten, Rotkohl, Klöße und mein Sohn

  65. Winni
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Dominosteine

  66. Julia
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Plätzchen dürfen auf keinen Fall fehlen und Glühwein

  67. Daniela
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt gehört für uns dazu

  68. Franziska Mühlan
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Weihnachtslieder all day – every day ❤️

  69. Jess
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Gute Gesellschaft gehört zur Weihnachtszeit unbedingt dazu

  70. Elis
    14. Dezember 2023
    Antworten

    FAMILIE ❤ Kerzen, Lichter, romantische Momente…meistens auch ein neuer Duft😅.

  71. Tani
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Plätzchen, Glühwein, Lichterketten und im Idealfall Schnee 🥰

  72. Jasmin
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Plätzchen backen,Weihnachtsfilme schauen und Weihnachtsmusik

  73. Jakob
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Plätzchen und im besten Fall noch Schnee

  74. Melanie Fendrich
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Leckere Plätzchen, Weihnachtsmarkt und Geschenke verschenken.

  75. Anike Bojack
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Eukalyptus und echte Kerzen

  76. Bernd
    14. Dezember 2023
    Antworten

    ein Adventskranz und Schnee

  77. Madlen
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Selbstgebastelter Adventskalender

  78. 14. Dezember 2023
    Antworten

    Adventskranz, Weihnachtsbaum und geschmückte Wohnung.

  79. Isabell
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Plätzchen backen und Glühwein dabei trinken 🙂

  80. Barbara Kaponek
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Eine Duftkerze bringt ein ganz besonders Gefühl in den Wohnraum und in dieser Kombination stimmungsvoller Weihnachtsduft!!🎄🎄🍀🍀

  81. Christiane
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Vanillekipferl, (Glüh)Wein und schöne Duftkerzen.

  82. Nadine
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Weihnachtliche Dekoration mit schönen Lichterketten, kuschelige Atmosphäre mit Duftkerzen, Weihnachtsmusik und Gebäck! ❤️

  83. Anni
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Festlich geschmückte Räume, tolles Essen und Getränke und das wichtigste die gemeinsame Zeit mit der Familie

  84. Melanie
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Weihnachtsmarkt besuchen

  85. Aslihan
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Weihnachtsmarkt und Plätzchen 😍

  86. 14. Dezember 2023
    Antworten

    Weihnachtszeit ist auch die dunkle Jahreszeit. Dann ist es besonders schön, wenn das Flackern der Kerzen den Raum etwas erhellen.

  87. Juliana Gehrig
    14. Dezember 2023
    Antworten

    viel Kerzenlicht

  88. Jasmin
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Natürlich meine Familie 🙂

  89. Rosa Beloso
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Die Vorbereitung, Tannenbaum, Kirchgang, Krippe, Singen, Familie, gutes Essen, Plätzchen, Adventskalender, Weihnachtsmärkte

  90. Tanja K.
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Plätzchen backen, Besuche der Weihnachtsmärkte und festliches dekorieren gehört für mich einfach zur Weihnachtszeit

  91. Viola Petersen
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Für mich gehören Besuche auf einem Weihnachtsmarkt,Glühwein trinken und das dekorieren einfach dazu 🎄🎁❤️

  92. Caty
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Dazu gehören für mich mich Weihnachtsdeko inklusive Kerzen, selbst gebackene Plätzchen, Weihnachtsmusik und natürlich Schnee.

  93. Sina
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Zeit mit der Familie verbringen und Kerzenlicht am Abend gehört auf jeden Fall dazu.

  94. Anna
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Christstollen und der Geruch von Zimt, Clementinen und Tannenzweigen.

  95. Rico
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Glühwein, Stollen und Gänsebraten 🙂

  96. Maximilian Rak
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Selbstgebackene Plätzchen

  97. Christiane Baeck
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Plätzchen & Singen & Musizieren & Baum schmücken

  98. Marina
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Plätzchen backen und essen, Weihnachtsmärkte, Lichterketten, und ein Weihnachtsbaum

  99. Judit Spaeth
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Lichterketten und Besuche auf dem Weihnachtsmarkt. LG Judit

  100. Hanka
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Tee und ein gutes Buch.

  101. Anisa
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Das Plätzchen backen mit den Kindern und der schön geschmückte Weihnachtsbaum.

  102. Marion Penzkofer
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Räucherkegel, eine Tanne und eine Ente

  103. Sabine
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Es gehört unbedingt Kerzenschein und der Duft nach Tannenzweigen und Orangenschalen dazu

  104. Kai L.
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Kirche, essen, Familie und Spiele 🙂

  105. Rebecca W.
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Unbedingt dazu gehören Spekulatius

  106. Dominik Bader
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Weihnachtslieder und mit der Familie zusammen feiern

  107. Brigitte G.
    14. Dezember 2023
    Antworten

    stimmungsvolle Beleuchtung

  108. Cristina
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Für mich gehört zur Weihnachtszeit Ruhe und Besinnlichkeit dazu. Und das verkörpern für mich die Duftnoten Nelke , Zimt , Vanille und Caramell. Diese Duftnoten machen Freude auf das kommende Fest und stimmen mich glücklich und zufrieden.

  109. Maria
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Weihnachtsbaum und mit der Familie zasammen feiern/essen 🎄🎉❤️

  110. Ines
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Für mich gehört das Weihnachtsbacken auf jeden Fall dazu.

  111. Nadine
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Plätzchen backen!

  112. Indrit
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Der Baum und Deko;)

  113. Katrin
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Die Lieblingsmenschen und Zeit

  114. Thomasina McNiff
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Plätzchen backen und essen.

  115. Steffen
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Plätzchen und ein Weihnachtsbaum

  116. Marlene
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Der Weihnachtsbaum und einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt

  117. Peter Gert
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Viele Gerichte die für mich typisch zur Weihnachtszeit gehören.

  118. Julia
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Ein Adventskranz

  119. Volker
    14. Dezember 2023
    Antworten

    B
    Weihnachtsmarkt besuchen

  120. Anna
    14. Dezember 2023
    Antworten

    (Duft-)Kerzen, Tannenduft, Kekse, Zeit mit Freunden und Familie verbringen, Weihnachtsmarkt etc.

  121. Kerstin
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Deko, Kekse, Weihnachtsmarkt

  122. Patrick
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Stress, Hektik, Kaufrausch 😀

    Aber Plätzchen und Besinnlichkeit sind auch ganz schön.

    Ach so: Glühwein auf jeden Fall!

  123. Frank
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Bei uns muss die Noel von Annick Goutal dabei sein

  124. Michaela
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Ein Weihnachtsbaum, leckeres Essen und die Familie.

  125. Sandra
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Plätzchen backen 🙂

  126. Alexander
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Gemeinsame Zeit mit meiner Freundin gehört dazu, die heute Geburtstag hat 🙂 In genau einer Woche sehen wir uns wieder!

  127. Johanna
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Mindestens einmal Plätzchen backen muss auf jeden Fall sein!

  128. Nicole Kirchenwitz
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Glühwein, gutes Essen, Lichterketten und Zeit mit freunde und Familie verbringen 🙂

  129. Anja R.
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Das Plätzchen backen, sowie der Weihnachtsbaum.

  130. Jutta
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Lebkuchen
    Kerzen
    Tannennadelduft

  131. Niki kirilenko
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Auf jedebfall selbst gebackenen plätzien , Punsch… gutes Essen und natürlich zeit mit der Familie / den liebsten zu verbringen…
    Mein Geburtstag in 2 Tagen 😉

  132. Oliver
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Deko und Plätzchee

  133. Sabine
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Kekse backen

  134. Cristin Hartung-Gonnemann
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Zur Weihnachtszeit gehört Familie, gebrannte Mandeln, leuchtende Deko, Kerzen und Weihnachtsmärkte😊

  135. Florian
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Adventskalender, Weihnachtsmarkt und viel Zeit mit Familie

  136. Kathi
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Die Lichter und der Zimtdufz 😍

  137. Melanie Geuss
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Meine Familie ist das wichtigste

  138. Konstantin
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Plätzchen

  139. Maria treichel
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Mit der Familie zusammen zu sein, plätzchen zu essen und backen

  140. Matthias
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Tannenduft.

  141. Andi N
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Weihnachtsmusik

  142. Alina P.
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Der Film „der kleine Lord“ 😀

  143. Andreas
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Bei uns gehört ganz viel gemeinsame Zeit mit der Familie einfach zu Weihnachten dazu.

  144. Remzi
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Lebkuchen & Glühwein

  145. julia
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Tannennadelduft

  146. Aileen
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Lichterketten, Kerzen, Raclette, Plätzchen, Weihnachtsmusik, es sich daheim gemütlich machen 🙂

  147. Sarah
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Über den Weihnachtsmarkt bummeln und einen Glühwein trinken 😀

  148. Gerlinde Kaneberg
    14. Dezember 2023
    Antworten

    ein baum mit kerzen

  149. Diana Carl-Menzel
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Glühwein, Kerzen, Gemütlichkeit

  150. Marina Konrad
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Plätzchen

  151. Bettina Henke
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Die Krippe von meinem Ur_Urgroßvater, ohne die geht kein Weihnachten.

  152. Binarabunnies
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Plätzchen

  153. René Lüscher
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Ein stimmungsvoll dekoriertes Wohnzimmer mit vielen Lichter und Kerzen.

  154. Melanie M.
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Plätzchen backen mit Freunden 😊

  155. Katja
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Herzlichen Dank für dieses wunderbare Türchen! Für mich gehören zur Weihnachtszeit unbedingt Tannenduft und Kerzenschein, Adventskranz und Adventskalender, Plätzchen backen und Weihnachtsmusik hören.

    Liebe Grüße
    Katja

  156. MaxK
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Gutes Essen und das Zusammensein mit den Liebsten.

  157. Jens
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Plätzchen

  158. Cornelia
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Dresdner Weihnachtsstollen

  159. Kristina H.
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Das jährliche Entenessen im Kreis der ganzen, großen Familie

  160. Angelika
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Plätzchen und Weihnachtsdeko

  161. Oli
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Schnee ❄️. Ohne Schnee geht gar nicht 🙃.

  162. Eva
    14. Dezember 2023
    Antworten

    für mich gehören dazu, Kerzen, Kaminfeuer und Schnee, den kann man sich wünschen…….

  163. Sandra
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Plätzchen backen

  164. Barbara L.
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Lebkuchen, Kerzen, Adventstees und natürlich ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt

  165. Julia
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Das Weihnachtsraclette ist sooooo wichtig

  166. Beate
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Dominosteine

  167. Paula
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Weihnachtsbaum und die Liebsten

  168. Miriam
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Keine Termine, Ruhe, Zeit mit der Familie, tolle Weihnachtsfilme, gutes Essen, gebrannte Mandeln und Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt 🎄🎅🏼

  169. Sandra Wandkowsky
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Weihnachtsbaum alles schön geschmückt die Familie ist zusammen.

  170. TMD
    14. Dezember 2023
    Antworten

    …unbedingt, Weihrauch auf dem Stöfchen

  171. Daniela S
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Kekse

  172. Marie
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Zur Weihnachtszeit gehört für mich das Plätzchenbacken unbedingt dazu – es bringt so viel Freude und Wärme ins Haus. Und ich liebe außerdem auch Duftkerzen, die diese gemütliche Stimmung noch verstärken! 😍

  173. Rasha Abd Alhak
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Vanillekipferl

  174. Gaby G.
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Plätzchen, Tannenbaum und Kerzen

  175. Manuela Scheu
    14. Dezember 2023
    Antworten

    Den Duft von frisch gebackenen Plätzchen

  176. Markus
    14. Dezember 2023
    Antworten

    die Familie

  177. Hatice
    15. Dezember 2023
    Antworten

    Ich arbeite mit Kindern und Jugendlichen im Sozialen Bereich und da ist es seit Jahren für mich die Tradition, mit den Mädels was zu Weihanchten zu machen. Ihnen was kleines zu schenken und einen FIlm zu schauen

  178. Renate
    15. Dezember 2023
    Antworten

    Der neueste Duft ist Kirke von Tiziana Terenzi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert