Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel – 03. Dezember 2023

Duft-Tagebuch Adventskalender 2023

Für unsere regelmäßigen und treuen Leser, für alle Neuleser und Freunde des Duft-Tagebuchs haben wir auch dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight zum Jahresausklang arrangiert: Unser Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel 2023, das kaum einen Duftwunsch offen lässt. Üppig bestückt mit 24 großartigen Preisen, die die Herzen von allen höherschlagen lassen, die Düfte lieben.

Hinter dem Türchen mit der Nr. 3 verbirgt sich ein ganz besonderer Duftschatz:

Juliette Has A Gun – Not A Candle
Not A Candle von Juliette Has A Gun
Juliette Has A Gun – Not A Room Spray

Wie könnt Ihr teilnehmen? Hinterlasst uns unter diesem Artikel bis Sonntag, den 03.12.2023 um 23:59 einen Kommentar und verratet uns, was für Raumdüfte Ihr am liebsten habt.

Der/die Gewinner/in wird am Montag, den 04.12.2023 via Zufallsprinzip ermittelt und per DM durch uns persönlich informiert.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Glück! 🙂


Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Vertrieb Albrecht & Dill für die freundliche Bereitstellung des Gewinns.

Neueste Kommentare

Julia Biró Verfasst von:

Bereits 2010 gingen so einige Blogbeiträge auf mein Konto. Dann war ich „kurz“ weg – sechs Jahre. Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder die Chance bekomme, mein Näschen im Dienste der Duftrezension schnuppern zu lassen und eifrig in die Tasten zu hauen. Was Nischendüfte angeht, habe ich damals übrigens schnell Feuer gefangen. Meine Ausbildung tat dazu ihr Übriges: Als diplomierte Biologin kenne ich mich nicht nur mit Fauna und Flora, sondern auch recht gut mit der Herstellung von Ölen und Extrakten aus, was den Reiz der Parfumwelt natürlich noch größer macht.

173 Kommentare

  1. Nicole Kirchenwitz
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag es gern blumig und frisch nach Wäsche 🙂

  2. Gaby
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Gerne werfe ich mein Los in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent 🎄

  3. Liane Schmidt
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Gerade nutze ich warme und winterliche Düfte aber am liebsten mag ich frische Düfte

  4. Sabrina
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Pudrig mag ich

  5. Zeynep
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag pudrige und blumige Düfte

  6. 3. Dezember 2023
    Antworten

    Zur Zeit mag ich es, wenn es inder Wohnung nach Weihnachten riecht…

  7. Miriam
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Toller Raumduft must have 😍

  8. Dennis
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag zitrisch frische Raumduefte, sie dürfen gerne Richtung frisch gewaschener Wäsche gehen.

  9. Valeria
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich bevorzuge warme und gemütliche, holzige Düfte zu Hause.

  10. Milena
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Am liebsten grüne Düfte

  11. stella
    3. Dezember 2023
    Antworten

    am liebsten vanille und ein hauch von frischer wäsche🥰🫶🏻das ist fein

  12. Dominik Bader
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Der mercatanti von farmacia ist der Wahnsinn, den habe ich am liebsten derzeit

  13. Miriam
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag am liebsten zarte Raumdüfte, die nicht so aufdringlich sind.

  14. Simone Vetter
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Die klingen spannend😍 ich kenne den Duft dazu. Ich mag sonst gern Zimt Düfte im Winter. Diese hier dürfte ich bestimmt nutzen auch wenn mein Mann zu Hause ist. Dem ist sonst alles immer Zuviel 😂

  15. 3. Dezember 2023
    Antworten

    Juliette hast a gut ist soooooo ein toller Duft ich würde mich unfassbar freuen über das schöne Set 🕯🌲🎅🎁🩷🥰

  16. Silvia Müller
    3. Dezember 2023
    Antworten

    In der kalten Jahreszeit mag ich den Duft von Zimt, Zeder und Zitrusfrüchten. Schönen 1. Advent wünsche ich euch

  17. Martina Neumann
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Was ein schöner Gewinn, Raumdüfte habe ich permanent im Einsatz. Aktuell den Winterduft von Goutal.

  18. Sebastian
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Warme, leicht holzige und orientalische Noten im Duft sind mein Favorit.

  19. Anja Emmerling
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag Raumdüfte die entspannen. Fruchtige Düfte mag ich auch gern. 😍

  20. Jan
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Holzige Düfte sind wunderschön

  21. Peter Gert
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe parfümierte Kerzen. Ich möchte diese gerne haben.

  22. Sina
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag süßliche, warme Düfte, aber auch mal frische und früchtige.
    Kommt immer auf die Stimmung und Jahreszeit an 😀

  23. undina
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Da ich Lavendel über alles liebe – am liebsten Lavendel Raumdüfte

  24. Morten
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Vanille und Zimt zu der Jahreszeit

  25. Susanne
    3. Dezember 2023
    Antworten

    ☃️ ich mag Duftkerzen und Raumdüfte total gerne

  26. Maximilian Rak
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Guten Morgen,
    bisher hatte ich noch keinen Raumduft.
    Deshalb wäre es umso interessanter mal einen auszuprobieren.!!

  27. Paula
    3. Dezember 2023
    Antworten

    holzige Raumdüfte sind traumhaft

  28. Laura
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag im Raum – anders als auf der Haut – eher sanfte, sauber riechende Düfte, gerne weiße Blüten oder auch ein wenig holzig.

  29. Katrin
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Lustige Düfte, im Winter gerne auch holzig-würzig 😊

  30. Maria
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Guten Morgen! Ich mag am liebsten pudrige, warme und holzige Raumdüfte. Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent🕯️❤️☃️

  31. Christiane
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag zur Zeit sehr die Weihnachtskerze von Goutal „Une foret d’or“.

  32. chris
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Warme, holzige und zitrische Noten im Duft sind mein Favorit.

  33. Rico
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Oud und Amber bspw. von Rituals

  34. M.Friebe
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent ✨️

  35. Miriam
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe würzige und gourmandige Raumdüfte, Zimt Vanille Amber etc.

  36. 3. Dezember 2023
    Antworten

    Schönen 1.Advent. Ich mag im Winter holzige, warme Raumaufdüfte.Und würde sehr gerne neuen Duft gewinnen und ausprobieren.

  37. B.L
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ein sauberer Raumduft ist der schönste

  38. Verena Wimmer
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Im Moment Weihnachtsgewürz Duftkerzen

  39. Ines
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag die Raumdüfte von Rituals

  40. Lennard
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Am liebsten mag ich möglichst natürliche Düfte, weit oben stehen die von Mad et Len 🙂

  41. Lara
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Vanille und Zimt im Winter

  42. Niko
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Natürliche Düfte

  43. Max
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe Raumdüfte… sie verleihen meinem zu Hause den letzten Schliff…
    Momentan ist es die Kirke Kerze von Tiziana Terenzi und ein Raumspray von Farmacia SS

  44. Tobias
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag die Raumdüfte

  45. Steffi
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Walddüfte habe ich am liebsten.

  46. Ronja Judex
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag am Liebsten Zirbenduft.

  47. Iris Marga
    3. Dezember 2023
    Antworten

    ein winterllicher Raumduft mag ich zur Zeit am liebsten

  48. Doreen
    3. Dezember 2023
    Antworten

    frische Düfte

  49. Luc
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Am liebsten etwas warmes und holziges!

  50. Yasminka
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Hallöchen in die duftende Runde hier ☺️ ich liebe es ein „gut riech“ im Haus 🏡 und am liebsten pudrige Düfte 😍
    ✫¸.•°*”˜˜”*°•✫ ✫¸.•°*”˜˜”*°•✫ ✫¸.•°*”˜˜”*°•✫ ✫¸.•°*”˜˜”*°•✫
    Ich wünsche allen eine herrlich fruchtige und honigsüße Adventszeit!
    ✫¸.•°*”˜˜”*°•✫ ✫¸.•°*”˜˜”*°•✫ ✫¸.•°*”˜˜”*°•✫ ✫¸.•°*”˜˜”*°•✫

  51. kasia
    3. Dezember 2023
    Antworten

    🕯✨guten morgen & einen schönen ersten advent.
    wow, was für ein raumduft-traum.
    seit jahren liebe & nutze ich „papiers d´armenie année/ edition francis kurkdjian“, wer in paris häufiger zu gast ist, wird es eher kennen.

  52. Marlene
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich. 🕯️ 🎄
    Hatte noch nie eine Duftkerze und Raumdüfte kenne ich auch keinen. Aber ich denke ich würde es lieben.
    Danke für die schöne Verlosung und ich würde gerne mein Glück versuchen.

  53. Susanne
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag am liebsten Raumdüfte die einen warmen Cashmere-Duft haben oder
    Meerwasser vermischt mit Zitronengras, Ingwer und Waldpflanzen (dies ist dann eher für den Sommer)

  54. David B.
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Zuallererst einen schönen 1. Advent allerseits:)
    Raumdüfte hatte ich bisher meistens von „Farmacia SS. Annunziata“ und Rituals.
    Ich trage aber selber ab und zu Juliette Düfte, weshalb es mich sehr freuen würde auch die Raumdüfte und Kerzen mal testen zu können:D

  55. Magdalena
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Am liebsten holzige Raumdüfte 🙂

  56. Sonja
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Vanille Duft finde ich toll

  57. Jürgen
    3. Dezember 2023
    Antworten

    holzige Düfte sind super

  58. Ellie
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag warme, eher schwere Raumdüfte. Holzig und Balsamisch, sowie Noten vom Moschus finde ich am besten.

  59. Jakob
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Würzige warme Düfte, aktuell Legnaioli von Farmacia SS. Annunziata

  60. Caro
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe saubere raumdüfte, wie Baumwolle oder frische Wäsche.
    Im Winter darf es auch wärmer sein, gerne winterharte wie Bratapfel, zimt oder ähnliches.

  61. Claudia
    3. Dezember 2023
    Antworten

    süße Düfte wie Marshmallow oder Karamell

  62. Aileen
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag besonders frische Düfte, oder Düfte nach Sandelholz 😍
    Räumdüfte geben einem Raum einfach das gewisse etwas! 🥰

  63. Trudi S.
    3. Dezember 2023
    Antworten

    ich bevorzuge frische Düfte, zur Zeit Carriere Freres

  64. Jens
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Neutralisierende

  65. Barbara
    3. Dezember 2023
    Antworten

    frische und neutrale Düfte

  66. Kathi S.
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Hallöchen 🙂
    Mir gefallen grüne (zB minzige, waldige oder kräuterige) sowie (sandel-)holzige Raumdüfte am besten 💚🤎
    Wie schade, dass nicht alle Teilnehmer auf die Gewinnspielfrage eingehen, finde die Antworten nämlich sehr inspirierend, vor allem die mit konkreten Produktempfehlungen 😃
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent 🎄
    Kathi

  67. Katrin
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Die die wie frisch gewaschene Wäsche duften

  68. Luca
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Also Ich mag gerne auch holzige Düfte oder auch Amber🤩

  69. Jasmin K.
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Jetzt im Winter mag ich schon gern die weihnachtlichen Düfte, ansonsten eher Pudrige oder den typischen „frisch gewaschen“ Duft 😉

  70. Biggy
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Am liebsten blumig

  71. Jasmin
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe vanillige Düfte. Ganz besonders im Herbst & Winter

  72. Julia Mertens
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag saubere Düfte, nicht zu süß sollen sie sein.

  73. Sandyy
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Gerne die von Rituals

  74. Tani
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Je nach Jahreszeit mag ich es von frisch duftend über krautig bis hin zu blumig und würzig 🌹

  75. Janna
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Gerne holzig, frisch, grün. 🙂

  76. Maria
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich bin auch Team „frische Wäsche“ was Raumdüfte angeht

  77. svenja Zauers
    3. Dezember 2023
    Antworten

    ganz dezent Blumig oder leicht Zitrusfruchtig

  78. Nicole H.
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Im Winter mag ich weihnachtliche würzige Düfte, gerne in Richtung Vanille, Weihnachtsgewürze , …
    Den Rest des Jahres darf es zitrisch frisch oder blumig sein.

  79. 3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe Duftkerzen. Gern darf es blumg sein, aber auch Zitrusdüfte mag ich gern.

  80. Isabella S.
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Zitrusdüfte finde ich ganz klasse.

  81. Sandra
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Zimt und Vanille 🙂

  82. Tina
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich bevorzuge schwere Düfte

  83. Steffen
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich habe noch nie Raumdüfte benutzt, wäre aber mal interessant das auszuprobieren 🙂

  84. Elke H.
    3. Dezember 2023
    Antworten

    In der kalten Jahreszeit liebe ich Duftkerzen.

  85. Karin Rudat
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag Duftkerzen mit Jasmin-Duft

  86. Monica
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe Zirbenduft
    Und an Weihnachten Zimt

  87. Julia
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Liebe es würzig und orientalisch 😍

  88. Alexander
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich würde das meiner Freundin schenken 🙂

  89. Anna
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag leichte, moschuslastige Düfte

  90. Markus
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Holzige Düfte

  91. Sarah Ariel
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Momentan leg ich gerne eine Orange gespickt mit Nelken auf die Heizung. ✨️

  92. Silke
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Am liebsten holzig

  93. Tanja
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Das ändert sich öfter. Normalerweise eher frische, cleane Düfte. Momentan ist es aber ein eher schwerer, weihnachtlicher Duft.

  94. Jannik
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Am liebsten saubere Düfte.

  95. Anna
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Bei mir darf es gerne nach Wald in der Wohnung duften, also schön holzig und würzig.

  96. Angelika Heine
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag am liebsten Raumdüfte, die wie frisch gewaschene Wäsche riechen. 😀

  97. David
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Am liebsten warme und holzige Düfte

  98. Andre Junghanns
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Vanille Duft

  99. Edith
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag blumige und pudrige Düfte

  100. Angelika Tschuri
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag blumige Düfte

  101. Andreas B.
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag es wenn es nach Blumen riecht

  102. Judit Spaeth
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Frische Düfte

  103. Arslan
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe frische und saubere Raumdüfte und Kerzen.

  104. Günter
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Das Prfüm meiner Frau. Sie trägt es sehr dezent und wenn ich es rieche weiß ich das sie bei mir ist

  105. Oliver
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Natürliche frische Düfte

  106. Cindy
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Vanille oder Zimt Äpfel

  107. Bettina Henke
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Frische und zitrische Düfte

  108. Thomasina McNiff
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Tannen Baum

  109. Hatice
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich fühle mich zur Zeit nicht wohl Zuhause. Ich habe ein schönes Zuhause und schaffe es schwer, es mir gemütlich zu machen. So etwas sorgt dafür, dass man es sich gemütlich und schön machen kann.

  110. Kerstin
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe einfach auch den Duft als Eau de Parfum.

  111. Claudia Junk
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Tolle Raumduftkerzen sind ein Muss, nicht nur zur Weihnachtszeit.🎄🎅 Allen einen schönen 1.Advent

  112. Stefanie Ritsch
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Alle Düfte die nach frischer Wäsche riechen sind für mich die Besten.

  113. Kerstin
    3. Dezember 2023
    Antworten

    In die Toilette muss was Frisches, im Wohnzimmer habe ich gern etwas Warmes, Pudriges…

  114. Jörn
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Minimalistisch, clean, leicht. Vllt. ein bisschen Holz.

  115. Erika
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ganz klar Team Vanille

  116. Claudia
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Blumige Düfte mag ich besonders

  117. Andrea Braun
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe die Atmosphäre die Duftkerzen schaffen.

  118. Beate
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Im Winter mag ich es gerne gemütlich und warm, aber keine Blumenbouquets. Das ist viel zu künstlich, wenn es draußen kalt ist. Etwas frisches darüber, wie Neroli oder Orange, was sich warm anfühlt und an den Sommer erinnert, dazu als Basis ein wenig Holz oder Moschus. Aber es darf gerne auch mal ein Nicht-Duft sein oder sogar etwas noch Eszentrischeres 😉

  119. Nathalie
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Vanille!

  120. Stephanie Adler
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag langlebige düfte

  121. Isabel
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Sehr gern würzig holzige Düfte und feine Vanille.

  122. Marina
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag frische Düfte nach Meeeeer oder auch mal etwas ganz besonderes, was sonst niemand hat 😉

  123. Aileen
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Morgens/tagsüber gerne was frisches wie Orange oder Zitrone. Gegen Abend eher was entspannendes wie Lavendel oder was Waldiges 😀

  124. Anna
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag die Rituals Raumsprays sehr

  125. Elis
    3. Dezember 2023
    Antworten

    In der kalten Jahreszeit mag ich gerne warme, pudrige, leicht orientalische Düfte.

  126. MaxK
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich benutze eines von Frosch, zitronig frisch.

  127. Binarabunnies
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Gerne grün oder blumig

  128. Tmd
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Weihrauch ist der beste Duft für den Winter

  129. Linda
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe saubere, angenehm frische Düfte sehr gerne.

  130. Nadine
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Am liebsten mag ich frische Rosendüfte als Raumduft, wie zB. die Diptyque Roses Kerze.

  131. Simon Wahlen
    3. Dezember 2023
    Antworten

    intensive Düfte

  132. Thomas
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Toller Duft….

  133. Diana1987
    3. Dezember 2023
    Antworten

    in Richtung Zitronengras finde ich megaaaaa 😉

  134. Saskia
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Vanille oder Lavendel

  135. Florian
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Hab sehr gute Erfahrungen mit Vanille.

  136. Renate
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Orange und Grapefruit. Zack ist gute Laune da.

  137. Simone
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag Vanille sehr gerne

  138. Melanie
    3. Dezember 2023
    Antworten

    zu dieser Jahreszeit am .liebsten Vanille

  139. Tobias
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Am besten zitronig.

  140. Melanie Azeroth
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Hier hüpfe ich auch gern ins Lostöpfchen 😍😍 Vielen Dank, für einen so schönen Adventskalender und die Möglichkeit so tolle Preise zu gewinnen!

    Als raumduft mag ich gern frische und/oder holzig Düfte, die etwas „cleanes“ mitbringen. Oder welche, die warm und cozy sind. 🥰

  141. Patrick
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ist abhängig von meiner Stimmung … Gerade im Winter sind süße Raumdüfte mit Anklängen von Vanille oder Karamell wunderbar, um das gemütliche Zuhause-Gefühl zu verstärken. Im Sommer darfs gerne fruchtiger sein, im Herbst Pumpkin Spice …

  142. Silvia
    3. Dezember 2023
    Antworten

    fruchtige oder waldige – gerne orange z.B

  143. Daniela Schmitz
    3. Dezember 2023
    Antworten

    In der kalten Jahreszeit mag ich winterliche Düfte, aber immer gern Orangenduft. Im Sommer dürfen es gern belebende Düfte sein

  144. Matthias
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Momentan darf es winterlich sein.

  145. Daniel
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Als Raumduft gefällt mir der Roses von Diptyque sehr oder eine Duftkerze wie Delina von PdM oder Burning Roses von Byredo.

    Recht blumig würde ich meinen ^^

  146. Michaela
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag gerne holzige Raumdüfte – im Sommer mit ein paar Tropfen Musc, im Winter mit Zimt und Orange

  147. Frank
    3. Dezember 2023
    Antworten

    holzige Düfte

  148. Gerlinde Kaneberg
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Vanille oder Lavendel mag ich

  149. Diana Neu
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Am liebsten mag ich Düfte die nicht zu süß sind… Gern etwas waldiges, frisches oder auch „warmer gemütlicher“ Duft^^

  150. Cornelia
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Vanille und Sandelholz

  151. Jacqueline Kansy
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Fruchtige Düfte

  152. Stephanie
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag am liebsten frische oder grüne Noten als Raumduft. 😊

  153. Gaby G.
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich mag blumige frische Düfte

  154. Katja
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Herzlichen Dank für dieses schöne Türchen! Ich mag leichte, frische und fruchtige Raumdüfte, die nicht zu aufdringlich sind.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Katja

  155. Kristina R.
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Warme Düfte wie Vanille

  156. christiane
    3. Dezember 2023
    Antworten

    ich liebe frische sauber Düfte und mag es wenn meine ganze wohnung so riecht!

  157. Daniela S
    3. Dezember 2023
    Antworten

    fruchtige

  158. Beatrix
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich nutze tatsächlich nie Raumdüfte weil ich sie immer schnell zu aufdringlich finde. Allerdings ist mir noch nie in den Sinn gekommen, mir einen Molekülduft als Raumduft vorzustellen! Die Vorstellung finde ich toll, würde es super gerne ausprobieren!

  159. Amy-Sue Kopanski
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich probiere mich gerne neu aus was raumdüfte angeht.
    Zur Weihnachtszeit hab ich es dann aber doch gerne weihnachtlicher im duft.

  160. Regina
    3. Dezember 2023
    Antworten

    In der Adventszeit gerne pudrige oder warme und würzige Raumdüfte. Ambroxan würde ich gerne mal probieren.

  161. Salvatore
    3. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe Frische Wäsche oder Vanille Raumdüfte 🙂

  162. Jana Ganschow
    4. Dezember 2023
    Antworten

    Ich finde die Linari Raumdüfte absolut bezaubernd 🌸

  163. Anike Bojack
    4. Dezember 2023
    Antworten

    Liebe Juliette has a gun

  164. Konstantin
    4. Dezember 2023
    Antworten

    Wald Raumdüfte find ich toll. 😄

  165. E. Brutter
    5. Dezember 2023
    Antworten

    Wir benutzen momentan noch keine 😮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert