4 Kommentare

  1. Christel
    14.Mai 2021
    Antworten

    Material klingt ja richtig nach „Haben muss“ – bei der Preislage also zumindest mal „Testen muss“. Habt ihr aber derzeit noch nicht als Probe im Shop – kommt das noch? Fände ich prima, Deine Beschreibung, liebe Julia, macht mich nämlich richtig gespannt auf diesen Kracher, der quasi lauter „Trigger-Ingredienzen“ enthält :-).
    Liebe Grüße aus Deiner ehemaligen Heimat,
    Christel

    • Liebe Christel,
      Grüße aus meiner alten Heimat … Das freut mich ja sehr! 🙂
      Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe mich erkundigt und es ist so, dass Abfüllungen erhältlich sind, sobald die Düfte im Shop verfügbar sind. Voraussichtlich also ab dem 21. Mai.
      Liebe Grüße von der Ostsee
      Julia

  2. 30.Aug 2021
    Antworten

    Hallo Julia,
    danke für den tollen Bericht. Ich habe mir auf Basis deiner tollen Beschreibung Boundless gekauft und bin begeistert. Es sollte wirklich in keiner Amouage Sammlung fehlen und gehört für mich zu den Top 5 Düften! Liebe Grüße an die Ostsee, Arno

    • Lieber Arno,
      vielen Dank für Deine Nachricht. Wow, das freut mich sehr! 🙂
      Ganz viele liebe Grüße
      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.