2 Kommentare

  1. Margot
    26.Okt 2018
    Antworten

    Liebe Steffi,
    in Sachen Tuberose sprichst Du mir aus dem Herzen! Ich gehöre zu den -vor Jahren grundsätzlich Ablehnern – inzwischen taste ich mich über den einen oder anderen Test an dieses Blümelein heran 🙂
    Ja, definitiv, Carnal Flower ist tragbar – ich teste ihn momentan auf Tagestauglichkeit 🙂
    Es gibt jedoch noch einen, den Du Dir vielleicht zu Herzen nehmen solltest. Das ist von Perris Montecarlo die Tuberose. Das EdP überzeugt mich dabei weniger, das Absolue Extrait ist definitiv ein Traum! Wummsig, betörend, ohne zu ersticken …. aber halt für ganz besondere Anlässe. Annäherung braucht halt seine Zeit.
    In diesem Sinne, ein schönes Wochenende euch allen!
    LG, Margot

    • Liebe Margot,
      die Tuberose von Perris Monte Carlo habe ich mir als EdP tatsächlich im Februar bereits unter das Näschen gehalten und darüber referiert. Ein sehr schöner Duft wie ich finde. Das Absolue Extrait habe ich immer noch nicht getestet. Das muss ich echt bald mal ändern.
      Eine weitere tolle Tuberose ist Nuit de Bakélite von Naomi Goodsir. Vielleicht auch ein Testkandidat für Dich, falls Du ihn noch nicht kennen solltest. 🙂
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.