4 Kommentare

  1. Waltraud S.
    6.Nov 2017
    Antworten

    2.Versuch, einen Kommentar zu platzieren, 1. gescheitert, Text gelöscht. Liebe Grüße

  2. Christel
    7.Nov 2017
    Antworten

    Hallo Waltraud,
    kenn‘ ich, das Problem – da textet frau sich einen Wolf, will ihren Kommentar abschicken und kriegt die dubbelige time over Meldung … und weg ist der Text. Ich bin dazu übergegangen, meinen Kommentar zu kopieren, bevor ich ihn abzuschicken versuche und im Falle des Scheiterns einfach gleich nochmal zu schicken. Ist aber definitiv NICHT besonders kommentar-fördernd.
    Liebe Grüße, Christel

  3. Ulrike Knöll
    8.Nov 2017
    Antworten

    … dabei freue ich mich, freuen wir uns doch so über Eure Kommentare, meine Damen (und Herren natürlich auch)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.