3 Kommentare

  1. Christiane
    16.Jun 2016
    Antworten

    Oh, ich liebe Kaffee – flüssig und in Düften.
    Schade nur, dass der von Dir hier so angepriesene Duft gar nicht bei Euch zu haben ist. 🙁

  2. Petra D.
    16.Jun 2016
    Antworten

    das hört sich aber yummie an!

  3. Ulrike Knöll
    23.Jun 2016
    Antworten

    Huhuu Ihr Lieben,

    die beiden neuen Piguet-Ouds sind sehr bald bei uns erhältlich – sie kommen erst gerade auf den deutschen Markt und dann bekommen wir sie natürlich ebenfalls umgehend 🙂

    Ich hatte nur Glück und bekam sie auf der Esxence schon unter die Nase und MUSSTE den Oud Divin dann einfach haben … 😉

    Viele liebe Grüße,

    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.