Ein frohes Fest Euch allen!

christmas-232194_1920

Liebe Leser des Duft-Tagebuchs und liebe Freunde von Aus Liebe zum Duft,

wir, Ulrike und Harmen, aber natürlich ebenso auch Georg R. Wuchsa und das gesamte Team von Aus Liebe zum Duft, wünschen Euch alles Gute und Liebe für die Weihnachtsfeiertage, genießt das Beisammensein, die gemütliche Atmosphäre und natürlich auch die einmalig guten Düfte der Weihnachtszeit!

Alles Liebe Euch!

 

Neueste Kommentare

Harmen Biró Verfasst von:

Hallo, ich heiße Harmen, war bis vor Kurzem irgendwas­unddreißig und habe immer die Nase im Wind, um Duftschätze für Euch zu finden und hier vorzustellen. Selbst bevorzuge ich feine Lederdüfte oder Gewürzkompositionen, ohne mich da aber festzulegen. Warum auch? Es gibt ständig so viel Neues in der Welt der Düfte zu entdecken. → BIRÓ

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert