Wir sind nominiert!

Und zwar wurden wir, Aus Liebe zum Duft, bei den Basenotes Reader Awards 2015 in der Kategorie bester Online-Shop nominiert! 🙂

basenotes-beitrag
© Basenotes

Hier könnt Ihr die Meldung selbst lesen: „Basenotes Reader Awards 2015: Finalists Announced“

Gezwitschert wurde es auch:

Die Gewinner sollen noch in diesem Monat bekannt gegeben werden.

Wow, wir sind total begeistert, allen voran unser lieber Chef, Georg R. Wuchsa, der bei Facebook Folgendes postete:

Deutsch:

post2

English:post1

Vielen Dank für Eure Unterstützung und ein schönes Frühlingswochenende!

Liebe Grüße
vom gesamten Team von Aus Liebe zum Duft

Neue Kommentare

Geschrieben von:

Hallo, ich heiße Harmen, bin irgendwas­unddreißig und habe immer die Nase im Wind, um Duftschätze für Euch zu finden und hier vorzustellen. Selbst bevorzuge ich feine Lederdüfte oder Gewürzkompositionen, ohne mich da aber festzulegen. Warum auch? Es gibt ständig so viel Neues in der Welt der Düfte zu entdecken. ? textleister

2 Kommentare

  1. Ute
    20.Apr 2015
    Antworten

    Herzlichen Glückwünsch zu Nominierung und fingers crossed für die finals.

    Aus Liebe zum Duft: ist ein irdisches Paradies und verwöhnt uns Kunden mit einer Auswahl an Duft und Pflege, die Wünsche von den Lippen abliest.

    Einem Service, der himmlisch ist – mit Liebe geleistet von den Magiern und Feen – bei Aus Liebe zum Duft.

    Ein sonniges Dankeschön, gesandt über das blaue Band, das der Frühling flattern lässt – von Ute

  2. Chris
    22.Apr 2015
    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir für die Nominierung, wohlverdient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.