5 Kommentare

  1. Simone
    19.Sep 2014
    Antworten

    AUFHÖREN! Bitte, bitte, Gnade!
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll…Duchaufour+ Weihrauch, OPER! PATCHOULI-Varianten.
    Ich will das nicht, aber ich bin so schwach.

  2. Dorothea
    19.Sep 2014
    Antworten

    Oh, mir schwirrt der Kopf… Schon wieder so viele Neues, dabei konnte ich noch nicht alle Frühjahrsneuheiten testen (wo bleiben denn eigentlich die neuen Vagabond Prince-Düfte und Les Inédits Rose Irisée, die im Frühjahr angekündigt wurden?).
    Hier meine Must-Try-Kandidaten:
    Gabriella Chiefflo Lye (hört sich irgendwie an wie mein Liebling IUNX Eau Blanche)
    Die neuen Maria Candida Gentile-Düfte
    The Bianco von Tiziana Terenzi
    Neela Vermeire
    und natürlich der neue Aedes (wobei ich befürchte, dass er für mich zu weihrauchlastig sein könnte…)
    Sehr gelungen finde ich übrigens die neuen Mona di Orio-Flakons!

  3. Margot
    19.Sep 2014
    Antworten

    Hallo Uli,

    Danke für Deine Kompakt-Information.
    Dass wir Gabriella Chieffo in eurem Shop begrüßen dürfen, finde ich sehr lobenswert! 🙂 da diese Linie zu zu meinen absoluten Favoriten gehört! Hystera hat mich als erstes gewaltig in den Bann gezogen und die anderen sind auch klasse gemacht. Genau wie Humiecki & Graef’s nouveau-ne mein Favorit unter den beiden neuen ist. Und die „Hummelflüge“ finde ich auch sehr, sehr gelungen. Mein Favorit dabei war der Syconicum. Bin davon zutiefst angetan. Und das mir, die weder Mich, noch Honig, noch Feigen bisher in Düften Wert schätzen konnte. Bin mir sicher, dass Dir diese Feige definitiv zusagen wird.

    LG, Margot

  4. Christiane
    19.Sep 2014
    Antworten

    Oh, oh, das wird ein harter Herbst (fürs Konto) befürchte ich. Da klingt ja ein Duft besser als der andere.
    Immerhin konnte ich einen Duft heute schon von der Merkliste nehmen – Copal Azur von Aedes de Venustas konnte ich heute testen und habe mich sofort verliebt. Somit ist der Duft, der ja leider erst Mitte Oktober hierher kommt, von der Merk- auf die Wunschliste/Haben-muss!-Liste gesprungen. Hach, ist der schön!

    Und ich stimme Dorothea zu, die neuen Flacons der Mona-di-Orio-Düfte sind sehr schön.

  5. 19.Sep 2014
    Antworten

    Hui, das ist ganz schön viel! Die Düfte von Liaison de Parfum sind alle 4 sehr fein gemacht, in dem zarten Oudh von ‚I Dare You‘ könnte ich baden! Ausdrucksstark aber doch sanft 😉

    Viel Spaß beim Schnuppern!

    Angi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.