3 Kommentare

  1. Barbara
    19.Mrz 2014
    Antworten

    Liebe Ulrike,
    Discovery-Sets? Die finde ich toll, toll, toll!
    Meine Nase ist immer so neugierig. Da sind die „Entdecker-Sets“ eine wunderbare Erfindung.
    Ich verschaffe mir gerne mit solchen „Entdecker-Sets“ einen Überblick über alle Düfte des jeweiligen Parfumhauses.
    Liebe Parfumhäuser – mehr davon!
    Und liebe Ulrike, ich bin schon sehr gespannt auf deine Fortsetzung. Vom „Männerduft“ 😉 Bois de Turquie ist bei mir nämlich schon eine Abfüllung eingezogen.
    Liebe Grüsse,
    Barbara

  2. Waltraud Seemann
    23.Mrz 2014
    Antworten

    Liebe Ulrike, Discovery ist immer eine sehr schöne Sache.
    Ich bleib dran, so weit ich kann, wie immer. Zur Zeit muss ich das System umstellen und das will nicht so richtig. Ich komme nicht jeden Tag rein ins Netz.
    Aber ich hole immer alles nach und hoffe, dass ich auch dran bleibe. Ja, ich finde so kleine Flakons, schlicht und mit weniger Inhalt sehr gut. Auch wenn sie ml-mäßig natürlich teurer sein müssen. Ich bin kein Flakonfan und hach, ich habe gerne viele Düfte zur Auswahl. Nur wenige Abfüllungen bleiben jedoch bei mir. Und ich gestehe: Ich bin ein Testjunkie. Ich gebe gerne weiter. Und häufig erst dann, wenn ich einen Duft weiter gegeben habe, merke ich, ob ich ihn wirklich gerne habe. Wenn ich ihn dann nämlich vermisse und ihn unbedingt, wenigstens als Abfüllung, wieder haben muss. So stehen hier auch einige in meiner Wunschliste deswegen.
    Liebe Grüße, Waltraud

  3. Ulrike
    24.Mrz 2014
    Antworten

    Huhuu Ihr,

    na, so wie es aussieht, bin ich nicht alleine mit meiner Vorliebe für kleine Flakons 🙂 Schön! Ich hoffe, dass sich manche Hersteller das zu Herzen nehmen – wobei es natürlich immer eine Frage des Geldes ist. Verschiedene Flakons anzubieten ist für viele kleinere Labels nicht machbar.

    Viele liebe Grüße,

    Eure Ulrike, natürlich ebenfalls ein Testjunkie 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.