5 Kommentare

  1. Barbara
    10.Dez 2013
    Antworten

    Liebe Uli,

    Nach meinem „Fastenmonat“ bin ich so was von hinterher mit „unbedingt“ zu testenden Düften. Habe aber gestern eine Bestellung in Bruchsal aufgegeben u.a. mit 2 Proben von Parfums de Marly.

    Diese Marke ist geradewegs auf meine Wunschliste gewandert, obschon mich die Werbung mit der Rose und dem toten Vogel ehrlich gesagt ein bisschen irritiert hat.

    Ganz liebe Grüsse,

    Barbara

  2. Ulrike
    18.Dez 2013
    Antworten

    Bin gespannt, ob und was Dich begeistert!

  3. mareike
    26.Jan 2014
    Antworten

    Hallo Ulrike. Wenn du die Kombination oud/nagarmotha magst, was hältst du dann von Montales Oud Shiny? Ich glaube, ich habe noch keine Besprechung dieses Duftes von Dir gelesen. Mich hat er total weggeflasht. Würde mich doll interessieren, was Du davon hältst.

  4. Ulrike
    3.Feb 2014
    Antworten

    Huhuu liebe Mareike,

    ich habe mir das gleich notiert – demnächst kommt eine Rezension zum Duft für Dich 🙂

    Viele liebe Grüße,

    Ulrike.

  5. Mareike
    3.Feb 2014
    Antworten

    (-:
    Ich freu mich!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.